ZitatThis function returns 0 if either string is empty. Check for null strings with isnull()
[wiki]strcmp[/wiki]
ZitatThis function returns 0 if either string is empty. Check for null strings with isnull()
[wiki]strcmp[/wiki]
Hi!
Was muss ich schreiben um meinen mysql log as html auszugeben?
print("[MySQL] Verbindungsaufbau...");
mysql_log(ALL);
Das hab ich schon
MfG
Alles anzeigenHi!
Was muss ich schreiben um meinen mysql log as html auszugeben?
print("[MySQL] Verbindungsaufbau..."); mysql_log(ALL);
Das hab ich schon
MfG
Wat?
Man kann die MySQL Log nicht als HTML ausgeben. Die Logs werden lokal im Serververzeichnis unter /logs/ gespeichert.
Du könntest es natürlich irgendwie machen, das diese Datei aufgerufen wird und wenn eine neue Zeile drin ist, diese an den HTML Server übergeben wird, aber wozu überhaupt?
Hi!
Danke, für die Info!
Mir hat mal jemand gesagt das es so leichter ist.
MfG
Edit: Es ist die MYSQL Veesion 41-4 in Verwendung.
Wie gesagt; dafür gibt es keine Funktion in MySQL.
Du könntest höchstens OnQueryError benutzen und diese Daten dann mit der pawn Http Funktion an den Webserver weiter geben.
Hey,
kann mir wer helfen? Enum Problem undso. Bin am verzweifeln.
Zeile 85 ist die erste Koordinate, unter dem ausgeklammerten Text.
new Float:TrashObject[MAX_TRASH_OBJECT][MAX_PLAYERS][eTrash]
Da du dort Floats benutzt, musst du es auch als Float definieren.
Jemand eine Ahnung, wie ich es unterbinde, dass die Animation abgebrochen wird, wenn der Spieler springt?
ApplyAnimation(playerid,"CARRY","crry_prtial",4.1,1,1,1,1,1,1);
Jemand eine Ahnung, wie ich es unterbinde, dass die Animation abgebrochen wird, wenn der Spieler springt?
ApplyAnimation(playerid,"CARRY","crry_prtial",4.1,1,1,1,1,1,1);
Garnicht, glaube ich.
Könntest aber bei OnPlayerKeyStateChange versuchen, dass der Spieler wieder diese Animation erhält sobald er springt (KEY_JUMP). Musst halt nur speichern und abfragen ob er auch gerade diese Animation machen sollte.
Wieso kommt er an dieser Abfrage vorbei?
Mach es mal nur so:
[21:31:45] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[21:31:45] [debug] Attempted to read/write array element at negative index -255
[21:31:45] [debug] AMX backtrace:
[21:31:45] [debug] #0 00048ae4 in public OnDialogResponse (0, 44, 1, -1, 5943728) from German.amx
if(strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 32)
{
new i = IsPlayerHouse(playerid);
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Derzeitige Beschreibung: {33AA33}%s\n\n{FFFFFF}Möchtest du wirklich für {33AA33}1.000.000$ {FFFFFF}die Haus Beschreibung ändern?\nGebe nun eine Beschreibung an (Maximal 32 Zeichen):", Haus[i][hName]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BESCHREIBUNG, DIALOG_STYLE_INPUT, "{247BA6}Hausbearbeitung", DialogString, "OK", "Abbrechen");
}
case DIALOG_BESCHREIBUNG:
{
if(GetMoney(playerid) < 100000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_MONEY);
strmid(Haus[Spieler[playerid][pHouseKey]][hName], inputtext, 0, strlen(inputtext), 32);
UpdateHouseLabel(i, Haus[i][hOwned]);
GiveMoney(playerid, -100000);
SaveHouse(i);
return 1;
}
Diese Funktion returnt wohl -255 wenn du dich an keinem Haus befindest.
Das solltest du evtl abfragen und dann den Vorgang abbrechen.
Hallo,
Kurze frage habe die Tage mal gesehn das man ingame NPC erstellen kann und die auch zum test connecten lassen kann?
Soweit ich das gesehn habe habs aber nicht gefunden mehr in mein Verlauf hat jemand eventuell einen Download?
NPC Creator
Meinst du das?
Genau sowas OnFood und Fahrzeug das man das Erstellen kann und dann Connecten lassen kann habe da ein Video gesehn davon.
//E:
Hier habs gefunden
Kurze frage habe die Tage mal gesehn das man ingame NPC erstellen kann und die auch zum test connecten lassen kann?
Danke leider ist der Download Link down. Gibt es Altanative
Danke leider ist der Download Link down. Gibt es Altanative
Eine Alternative wäre http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=575455 ( -> https://pastebin.com/ieEck9WV ).
Da müsstest du aber noch das FileManager Plugin mit einbauen, da die Dateien dort nur im Scriptfiles Ordner abgelegt werden. http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=92246