Danke,
Habe nun ein Bot erstellt der geht "Geht" aber ich möchte weitere Bots erstellen die nur Stehn und eine Animation machen wie mache ich das am besten?
Danke,
Habe nun ein Bot erstellt der geht "Geht" aber ich möchte weitere Bots erstellen die nur Stehn und eine Animation machen wie mache ich das am besten?
Das kannst du mit einem beliebigen Mapeditor machen.
Fusez z.b., da kannst NPCs erstellen
Du meinst Actors richtig? Finde die auch besser äh wie freeze ich so ein Actor bisher nicht raus gefunden.
Wenn du den erstellst ist der Actor automatisch gefreezet.
Danke habe ich soweit
new g_Actor[1];
g_Actor[0] = CreateActor(11, 224.2684, 2348.3052, 1017.1298, 271.4778); //Stadthalle
ApplyActorAnimation(g_Actor[0], "PED", "IDLE_CHAT", 4.0999, 1, 0, 0, 0, 0);
Create3DTextLabel("{DCDCDC}Beraterin\n\n{FAFAFA}Willkommen in der {FFDC00}Stadthalle\n{FAFAFA}wie kann ich helfen", COLOR_WHITE, 224.2684, 2348.3052, 1017.1298+2, 10.0, 1);
Wie setze ich den Actor die Virtuale Welt.
Der Label ist da aber der Actor nicht.
//E.
SetActorVirtualWorld(Name des Actors, ID der World);Habs gefunden
[wiki]SetActorVirtualWorld[/wiki]
Damit kannst du das.
Kurze frage...
if(Spieler[playerid][pHatFestgeld] == 1)
{
Spieler[playerid][pBisFestgeld] --;
if(Spieler[playerid][pBisFestgeld] > 0){
format(string,sizeof(string),"Noch %d PayDays, bis dein Festgeld ausgezahlt wird.", Spieler[playerid][pBisFestgeld]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE ,string);
}
if(Spieler[playerid][pBisFestgeld] == 0)
{
new Float:NeuesFestgeld = (Spieler[playerid][pFestgeld]/100)*3.5;
format(string,sizeof(string),"{33AA33}Dein Festgeld wurde ausgezahlt. ($%d)", Spieler[playerid][pFestgeld]+NeuesFestgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFestgeld]+NeuesFestgeld;
Spieler[playerid][pFestgeld] = 0;
Spieler[playerid][pBisFestgeld] = 0;
Spieler[playerid][pHatFestgeld] = 0;
}
}
Alles anzeigen
das *3.5 sollten 3,5 Prozent sein wen ich 1,5kk einzahle bekomme ich ein riesen betrag raus warum?
Da ein Prozent ein von hundert ist, musst du es *0.035 rechnen.
Hab ich nun umgesetzt aber der Betrag ist immer noch so hoch..
Spieler[playerid][pFestgeld]+NeuesFestgeld
Zu
Spieler[playerid][pFestgeld]+floatround(NeuesFestgeld)
Stehe aufm Schlauch, wie lass ich mir bitte die Sekunden ausgeben?
if(gettime() < Graffiti_Info[i][g_Time])
{
new time = Graffiti_Info[i][g_Time] - gettime();
new sekunden = time / 60;
format(string, sizeof(string),"Fehler: Dieses Graffiti ist noch %d Sekunden gesperrt.", sekunden);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
break;
}
Warum rechnest du dort time nochmal durch 60? Time ist doch schon die verbleibenden Sekunden.
Die || alle mit && ersetzen.
Habe hier ein Objekt, was dort erstellt wird.
Ist es irgendwie möglich abzufragen, ob er genau auf dieses Objekt guckt?
1795.65088, -1881.62744, 14.75550, 0.00000, 0.00000, 90.00000
Ist es irgendwie möglich abzufragen, ob er genau auf dieses Objekt guckt?
Wurde lustigerweise neulich erst diskutiert, kannst ja mal hier schauen:
Hey,
Wollte ein Zufalls Startbonus machen heißt: z.b bekommt er 4 RP Punkte und 8k Geld?
oder 2 RP und 4k Geld wie mache ich das am besten?
Also nur die beiden Möglichkeiten mit einer 50/50 Wahrscheinlichkeit?
Dann so:
new rp=4,money=8;
if(random(2) == 1) rp=2,money=4;
Spieler[playerid][pStartbonus] = 1;
format(string,sizeof(string),"{33CCFF}Du hast den Zufalls Startbonus gewählt: %d Respektpunkte und +%d$", rp,money*1000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
GiveMoney(playerid, money*1000); //Dann sowas
Spieler[playerid][pRP] += rp; //und sowas
Ging das nicht mal, dass man eine Tabelle in phpmyadmin zu einem SQL Query exportiert?
Hab das glaub ich mal irgendwo gesehen.