Du musst für floats auch %f nehmen.
Okay. Nun werden allerdings zu viele nullen angezeigt, kann man das auch irgendwie reduzieren ? Ich würde das ganz gerne dann so auch fürs Tacho übernehmen haha^^
Und noch etwas ... ich hab mich mal eben versucht, dass Fahrzeuge aus der Datenbank geladen und erstellt werden ... Dazu habe ich folgendes gemacht:
Enum:
Code
enum vehData{
vehID,
vehMID,
vehOwner[64],
vehFuel[64],
Float:vehTank,
vehLocked,
vehColor1,
vehColor2,
Float:vehKMStand,
Float:vehVoltage,
Float:vehHealth,
Float:vehLPKM,
vehLoad,
Float:vehX,
Float:vehY,
Float:vehZ,
Float:vehA
}
new vInfo[][vehData];
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OnGameModeInit:
und nun der stock:
Code
stock LoadCars(){
new query[256], rows;
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM cars WHERE laden = '1'");
mysql_pquery(handle, query);
cache_get_row_count(rows);
for(new i = 0; i < sizeof(rows); i++)
{
cache_get_value_name_int(i, "vehicleid", vInfo[i][vehMID]);
cache_get_value_name_float(i, "posx", vInfo[i][vehX]);
cache_get_value_name_float(i, "posx", vInfo[i][vehY]);
cache_get_value_name_float(i, "posx", vInfo[i][vehZ]);
cache_get_value_name_float(i, "posx", vInfo[i][vehA]);
cache_get_value_name_int(i, "color1", vInfo[i][vehColor1]);
cache_get_value_name_int(i, "color2", vInfo[i][vehColor1]);
CreateVehicle(vInfo[i][vehMID], vInfo[i][vehX], vInfo[i][vehY], vInfo[i][vehZ], vInfo[i][vehA], vInfo[i][vehColor1], vInfo[i][vehColor2], -1);
}
return 1;
}
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Ich hab das gefühl, dass ich irgendwas falsch verstanden habe haha^^ ... Ich habe mit absicht erstmal nur die paar sachen ausgelesen, damit ich testen kann ob es klappt
Mit freundlichen Grüßen
XonarZ