Teste die Dinge die du baust doch bitte erstmal bevor du erneut nachfragst, der Compiler sagt dir schon ob etwas nicht stimmt.
Dein Code
MoveDynamicObject(LSPDObj[16], 97.3023, 1924.0334, 17.0608, 3.0, 0.0000 = -1000.0, 0.0000 = -1000.0, 84.5000 = -1000.0)
ist so nicht korrekt.
Du möchtest das Objekt rotieren, also dürfen die Rotations-Koordinaten natürlich nicht die gleichen sein wie beim erstellten Objekt.
Des Weiteren sind die Angaben bei den Rotationen falsch, mach das =-1000.0 überall weg und gib NUR die Koordinaten an.
Wenn du eine Tür also bspw. um 90 Grad öffnen möchtest, wird die Rotation an der Z-Achse entweder um 90.0 ins Minus oder 90.0 ins Plus gehen.
Zu dem 0.01:
Grundsätzlich ist egal ob du es addierst oder abziehst, wichtig ist dass du beim Schließen der Tür das ganze wieder revidierst.
Also beim Öffnen 0.01 zur Z-Achse addieren, beim Schließen 0.01 abziehen.