Hö,
ich wunder mich gerade, wie ich die Objekte destroye vom Fahrzeug?
ObjektLkwJob1[1][/*Index*/]
Der Index ist ja gleich pInfo[playerid][pJobVeh] (< -- das ist JobFahrzeug[i])
Ist das nicht Riskant?
Funktioniert der Code so auch, wenn ich nicht der Killer vom Fahrzeug bin, sollte es ja, kann es nur nicht testen
C
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
if(GetUserByVehicle(vehicleid) != INVALID_PLAYER_ID)
{
new string[250];
format(string,sizeof(string),"(DEBUG) - vehicleid: %d, Index: %d",vehicleid,pInfo[killerid][pJobVeh]);
SCM(killerid,-1,string);
SCM(killerid,-1,"Job Abgebrochen");
LKWJob1[killerid] = false;
LKWJob1Ende[killerid] = false;
LKWObjectStatus[killerid] = 0;
pInfo[killerid][pJobVeh] = -1;
DisablePlayerCheckpoint(killerid);
}
return 1;
}
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