auke, ein Knopf wäre besser ;D
@Topic: Ist es möglich das "Return to class selection after next death." bei F4-Druck wegzumachen? Das stört irgendwie und ist bei meinem Server unsinnig.
Mit freundlichen Grüßen
Padarom
auke, ein Knopf wäre besser ;D
@Topic: Ist es möglich das "Return to class selection after next death." bei F4-Druck wegzumachen? Das stört irgendwie und ist bei meinem Server unsinnig.
Mit freundlichen Grüßen
Padarom
Mach dir mehrere Strings, und häng immer an den nächsten den letzten per %s dran.
Hihi, das ist doch mal ein lustiger Schreibfehler.
Achja, mein Name ist Hauke, das |-| symbolisiert ein H
Ist es möglich das "Return to class selection after next death." bei F4-Druck wegzumachen? Das stört irgendwie und ist bei meinem Server unsinnig.
Nicht Scripttechnisch möglich. Ist eher wohl ein Client Bug. Ansonsten kannst du ja unter OnPlayerDeath(); nachschauen
ich wollte mal frage wie man per dini 2 strings in einer datei speichern kann, denn bisher habe ich das mit dini_Set versucht aber es wird nur der letzte string gespeichert weiß jemand wie das machbar ist ?
Ich habn warning: Tag mismatch
Diese Zeile
new Zinsen = (PlayerInfo[i][pAccount]/100)*0.2;
Was ist da falsch? _D
Ich habn warning: Tag mismatch
Diese Zeile
new Zinsen = (PlayerInfo[i][pAccount]/100)*0.2;
Was ist da falsch? _D
new Zinsen = (PlayerInfo[i][pAccount]/100*0.2);
return 1; ist ja genauso wie return true; oder? dann is Return 0 = return false
jap
k ty
kd
Ich habe ein Payday Problem. Ich habe ein neues Gehaltsystem gemacht das wiefolgt aussieht:
new Gehalt;
if (PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
if(PlayerInfo[i][pRank] == 1) { Gehalt = 950;}
else if(PlayerInfo[i][pRank] == 2) { Gehalt = 1350;}
else if(PlayerInfo[i][pRank] == 3) { Gehalt = 2450;}
else if(PlayerInfo[i][pRank] == 4) { Gehalt = 3210;}
else if(PlayerInfo[i][pRank] == 5) { Gehalt = 4850;}
else if(PlayerInfo[i][pRank] == 6) { Gehalt = 6250;}
}
Ein BEispiel.
WEnn also jemand Payday bekommt steht der WErt bei Gehalt und der wird ihm auch ausgezahlt. Hier mal ein ausschnit des Strings:
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Steuern: -$%d",Gehalt, TaxValue);
Nun bekommt man aber gar keinen Payday mehr wegen diesem Gehaltsdingens.
Wieso? Was habe ich falsch gemacht?
kd
Omg weist du wie du mir am Ar*** gehst ?Hör auf zu spammen!Trooper wo bist du ?...
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Hallo
Hab ein Problem ,dass mein Teamcounter ständig in minus ist.
Ich weiß derzeit nur ,dass es nicht an Onplayerspawn und an onplayerdeath leigt .Hier mal ein Teil von dem Code
//unter onplayerspawn
if(Mafia[playerid]==TEAM_LCN){PlayersLcn ++;}
else if(Mafia[playerid] == TEAM_RUS .......// ist klar
//unter onplayerdeath
if(Mafia[playerid] == TEAM_LCN){PlayersLCN --;}
else if (Mafia //... klar
//unter onplayerdisconnect
if(Mafia[playerid] == TEAM_LCN){PlayersLCN --;}
else if ifMafia //... klar
wie mache einen chat_log..so das es dann in den scriptfiles gespeichert wird?
wie mache einen chat_log..so das es dann in den scriptfiles gespeichert wird?
Mit dieser Funktion kannst du alles mögliche Loggen :
forward SaveToFile(filename[],text[]);
public SaveToFile(filename[],text[])
{
new File:file, filepath[256], string[256], year,month,day, hour,minute,second;
getdate(year,month,day); gettime(hour,minute,second);
format(filepath,sizeof(filepath),"%s.txt",filename);
file = fopen(filepath,io_append);
format(string,sizeof(string),"[%d.%d.%d - %d:%d:%d] %s\r\n",day,month,year,hour,minute,second,text);
fwrite(file,string);
fclose(file);
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
SaveToFile("chatlog", text);
return 1;
}
%s = Zeichenkette
%d = Integer (Zahl, keine Kommazahl)
Das weiß ich noch, aber das beantwortet meine Frage nicht:
ZitatIch weiß nicht ob das Passwort eine Zahl oder eine Zeichenkette ist.
MfG
wollte mal fragen was der unterschied von den 2 teilen ist
tickcount();
GetTickCount();
Da hast was übersehen: "Get"
wie muss das richtig heißen?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(gTeam[killerid] == TEAM_PD) || (gTeam[killerid] == TEAM_FBI)
{
SendClientMessage(killerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast einen Verbrecher getötet und erhälst eine Belohnung");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du wurdest von einem Polizisten getötet, deine Straftaten sind dir weitestgehend vergeben!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Der Polizist bekommt pro WantedLevel 1500$ Belohnung");
GivePlayerMoney(playerid,-GetPlayerWantedLevel(playerid)*1500)
GivePlayerMoney(killerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)*1500);
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)-4);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_PD) || (gTeam[Playerid] == TEAM_FBI)
{
SendClientMessage(killerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast einen Polizisten getötet und erhälst 2 Wanteds");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*DU wurdest von einem Gangmitglieg getötet, dieser bekommt nun 2 Wanteds");
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
}
return 1;
}