weil random(2) die Zahlen 0 und 1 ausgibt. Also musst du die 1 in eine 0 umwandeln und die 2 in eine 1
Danke, an BloodyEric auch.
weil random(2) die Zahlen 0 und 1 ausgibt. Also musst du die 1 in eine 0 umwandeln und die 2 in eine 1
Danke, an BloodyEric auch.
ich glaub ich spinne
jetzt hab ich ein teil der ls map aufepeppt und siehe da; das spawnen klappt,
was jetzt aber nicht funzt ist: Meine Map, die Objekte erscheinen einfach nicht!
Ich habs genau wie vorher gemacht, nur mit den neuen Objekten:
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Deathmatch");
AddPlayerClass(0,673.5908,-527.2646,16.1817);
CreateObject(5005, 596.437195, -556.738770, 18.887455, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(5005, 679.535339, -621.954285, 18.969206, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(5005, 555.116699, -479.437225, 18.887455, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(5005, 637.804810, -396.732544, 18.744583, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
CreateObject(5005, 675.107300, -439.819733, 18.887455, 0.0000, 0.0000, 359.9999);
CreateObject(5005, 731.335815, -519.126099, 18.887455, 0.0000, 0.0000, 269.9999);
CreateObject(5710, 735.373962, -609.741272, 19.725346, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
Sollte doch stimmen??
Vielleicht in jedes CreateObject noch die DrawDistance? Also füg noch als letzter Wert bei jedem CreateObject ,300.0 dazu.
Vielleicht in jedes CreateObject noch die DrawDistance? Also füg noch als letzter Wert bei jedem CreateObject ,300.0 dazu.
Schwachsinn,
Du brauchst eindeutig einen "Objektstreamer", der streamt Objekte die in deiner Nähe sind!
Bzw. Wenn du bei der LSPD bist "created" er keine Objekte in der "Groove Street".
Zu empfehlen ist "Opas" Objektstreamer.
MFG.
Bei so wenigen braucht man kein Objektstreamer, erst bei der max Grenze von samp würde ich ein einschalten.
Geh in dein Include Ordner und bei a_object.inc bei der native von CreateObject machste ganz hinten bei 0.0 ein 300.0 rein(kannst auch weniger nehmen)
Bei manchen weis ich es noch brauchten sie schon ab 100 einen.
Bei andere erst ab 400.
Bei mir war es die 300 Grenze ab da musste ich..:(
Also bei jedem verschieden, probier am besten das von Sytsem. und wenns nicht hilft ein Objektstreamer.
hi,
das mit den 300.0 in die a_object.inc einfügen hat nicht geklappt.
Ich hab nachgeschaut und es sind erst 91 Objekte in der Map, meines Wissens sollte dies auch ohne Streamer gehen oder?
Na ja, jedenfalls werde ich das mit dem Streamer sobald ich heute Zeit hab ausprobieren.
Vielen Dank für eure Mühen!
Ps: irgendwie hat alles hingehaun (ohne streamer), aber als ich dann ein paar Neue AddPlayerClass hinzugefügt hab, ist dann plötzlich die Map wieder nicht erschienen,
obwohl ich an den CreateObject selbst nichts veränder habe. Hat einer ne Ahnung?
=====> Mhhhhh, irgendwie klappt jetzt alles, vielen Dank für die Hilfe!!!
Guten Tag.
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich eine Variable z.B. um 5 erhöhen wie kann ich dies machen?
Danke
mfg.
Opa
Weiß jemand wie man Weiß jemand wie man bei ravens roleplay häuser nach server restart speichern lässt?
Vielleicht bei OnGameModeExit; OnPropUpdate, falls das bei Ravens Roleplay auch so ist. Weil ich glaub das ähnelt ravens roleplay extrem..
Hi Leute. Diese Function hier gibt leider nicht den richtigen Timestamp wieder.
stock mktime(hour,minute,second,day,month,year)
{
new timestamp2;
timestamp2 = second + (minute * 60) + (hour * 3600);
new days_of_month[12];
if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) ) {
days_of_month = {31,29,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // Schaltjahr
} else {
days_of_month = {31,28,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // keins
}
new days_this_year = 0;
days_this_year = day;
if(month > 1) { // No January Calculation, because its always the 0 past months
for(new i=0; i<month-1;i++) {
days_this_year += days_of_month[i];
}
}
timestamp2 += days_this_year * 86400;
for(new j=1970;j<year;j++) {
timestamp2 += 31536000;
if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) ) timestamp2 += 86400; // Schaltjahr + 1 Tag
}
return timestamp2;
}
Hat jemand eine aktuelle Function die auch wirklich den Timestamp zurück gibt und nicht ein paar Tage hinterherhinkt oder sogar noch besser ein Plugin ?
Gibt es einen KEY, der nur die ALT Taste belegt?
Wenn ich:
if(newkeys&&KEY_FIRE)
eingebe, funktioniert der Befehl auch mit Leertaste und Linksklick.
Es kommt immer darauf an wie der Spieler seine Tastatur belegt hat, so hat er nur Feuer auf Alt dann geht es auch nur mit alt.
Ich glaube, bin mir aber jetzt nicht ganz so sicher, ist es nicht möglich ein bestimmtes Zeichen auszulesen.
Du musst das auch so benutzen:
if(newkeys & KEY_FIRE)
Beim Keys abfragen wird immer nur ein "&" genutzt.
mfg Lambo
Du musst das auch so benutzen:
if(newkeys & KEY_FIRE)
Beim Keys abfragen wird immer nur ein "&" genutzt.
mfg Lambo
Dann funktioniert der Befehl NUR mit Linksklick, und danach kann ich mich nicht mehr bewegen.
Hier der Code:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1184.4164,-903.7623,43.2685))
{
if(newkeys && KEY_FIRE)
{
new skin = random(7);
if(skin == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid,299);
}
else if(skin == 1)
{
SetPlayerSkin(playerid,98);
}
else if(skin == 2)
{
SetPlayerSkin(playerid,28);
}
else if(skin == 3)
{
SetPlayerSkin(playerid,138);
}
else if(skin == 4)
{
SetPlayerSkin(playerid,220);
}
else if(skin == 5)
{
SetPlayerSkin(playerid,225);
}
else if(skin == 6)
{
SetPlayerSkin(playerid,250);
}
}
}
hi
wollte fragen was an einem plugin objekt streamer besser ist alls an einem normalen
und vielleicht könntet ihr mir das auch noch ein bisschen erklären
mfg Markus
C:\DOKUME~1\Niklas\Desktop\SCRIPT~1\GERMAN~1\GAMEMO~1\NProject.pwn(690) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
C:\DOKUME~1\Niklas\Desktop\SCRIPT~1\GERMAN~1\GAMEMO~1\NProject.pwn(165 ) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeofPoint"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Warum kommen immer diese unnötigen "IsPlayerInRangeofPoint" Errors !? -.- Bitte um Hilfe!
Habe die neusten Includes.
Guten Tag,
Es heißt ja eigendlich auf Deutsch das sie die nicht verwenden das heißt sie müssen es definieren so das die errors verschwinden
Mfg
Jan
Ja aber der Befehl ist schon von Pawno aus definiert(glaub ich) und den Befehl hab ich öfters schon drinne, das heißt dass er definiert ist.
Guten Tag,
können sie vieleicht die Zeilen posten in denen die Errors kommen
Mfg
Jan