Jo, das dachte ich auch. Geht aber nicht.
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
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Walker das funktioniert nicht!!! das ist nicht im script drin. Als0 bevor du fragts ich hab den GF (überarbeitet natürlich^^ sonst würd ich nicht fargen^^)
meinste mit fuktioniertiert net,das es errors gibt,oder gehts net?
//EDIT: 100ster
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Wie ändere ich die Zeit im Prison,weil im Godfather Server is die Zeit ja vorgegeben(1300 Sekunden oder so)wie verlänger ich das und wo finde ich das???
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Ist die Map ein Mod oderso?
Die sieht ja irgendwie übelst geil aus -
Der Textdraw Canavas besteht auf der auflösung 640x480,
im englischen gibts sogar noch nen Arbeitserleichternden Textdraw Editor FS -
was is mit mir kann mir jemand helfen??
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ich möchte doch nur wissen, wie man so ne schwarze Box macht^^
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Wie ändere ich die Zeit im Prison,weil im Godfather Server is die Zeit ja vorgegeben(1300 Sekunden oder so)wie verlänger ich das und wo finde ich das???
Du suchst im Script das hier:
PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] = 2; // 1 wäre im LSPD Jail
PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 3000; // 3000 = Sekunden
Der Rest sollte sich von selbst erklären, oder?
Wenn nicht, du änderst die 3000 auf eine beliebige andere Zahl, jenachdem wie lange jmd im Prison sitzen muss.Dann noch meine "kleinen" Script Probleme:
Ich hab das Problem das die Wanteds viel zu schnell, manchmal nach ca. ner Minute verschwinden.
Vllt könnt ihr mir helfen, damit immer am Payday 1 Wanted verschwindet.Wenn ein Spieler in einer "Virtualen World" stirbt und dann spawnt,
sieht er keine Cars weil er dann immernoch in einer Virtuellen Welt
ist.Wie kann ich es machen, das wenn der Spieler stirbt, er in keiner Virtuellen Welt mehr ist?
Außerdem hab ich die Respawn Zeit der Cars auf 99999 gesetzt, aber wenn
ich die zerstöre wollen die Cars einfach nicht Respawnen, wodran liegt
das?Kann mir bei den 4 Sachen pls einer helfen?
Greetz
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Bei der VirualWrld Sache einfach
Bei OnPlayerSpawn
SetVirtualWorld(playerid,0); -
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hat jmd ein script, das anzeigt, wenn 2 spieler die gleiche ip haben?
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huhu habe ein problem mit hitman und zwar wenn ich als leader mir selbst hits zuteiln will steht dort: "you are not a hitman"
hier mal der givehit befehl:
else if ((strcmp("Givehit", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Givehit")))
{
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " There is no Hit Founded yet, use Contracts in the Portable first !");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: Givehit [playerid/PartOfName]");
return 0;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is not a Hitman !");
return 0;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That Hitman is already busy with a Contract !");
return 0;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
//format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, assigned Hitman %s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " The Contracted Person is offline, use Contracts in the Portable again !");
return 0;
}
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That Hitman is not Online, or ain't a Hitman !");
return 0;
}
} -
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Untitled.pwn(7) : error 021: symbol already defined: "print"
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Untitled.pwn(13) : error 031: unknown directive#include <a_samp>
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscriptprint ("\n----------------------------------");
print (" Stunt Game Mod by Keleg_Kelso ");
print ("----------------------------------\n");#ifend
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Stunt Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}{
print("\n--------------------------------------");
print(" Stunt Game Mod by keleg_Kelso");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
} -
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Stunt Game Mod by keleg_Kelso");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
hab ich doch schon längst -.-" LESEN!!! -
hi,
sry wenn ich euch nerv aber hab noch ne frage^^also wenn bei mir jemand in einer fraktion mit spawnwaffen is und ein haus hat bekommt er die waffen net Oo
hab schon alles ausprobiert
hier mal der schnipsel aus SetPlayerSpawn:if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Yakuza spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 300); //Messer
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 300); //M4
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 600); //Deagle
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2202.6226,636.0425,49.4429);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}danke im Voraus
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Hiho.
Die Cops bekommen immer ein Wanted wenn sie jmd. mit Wanted-Lvl killen.
Ich weiss nicht wodran das liegen kann oder wo ich was im Script einfügen muss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Greetz
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Wie kann man einen Spieler nicht in ein Fahrzeug einsteigen lassen bzw. wieder aussteigen lassen?
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
funktioniert irgendwie nicht.Mein Quellcode:
switch(gClass[playerid])
{
case 0:
{
if (GetVehicleModel(vehicleid) == 523 || GetVehicleModel(vehicleid) == 596)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, ORANGERED, "Du musst Polizist sein!");
}
}
}Ich denke mal es liegt daran, das er noch nicht in einem Auto sitzt wenn man einsteigt, und er ihn deswegen nicht mehr removed.
Habt ihr da eine Lösung?
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also bei mir sieht des so aus:
if(GetVehicleModel(newcar)==596||newcar==71||newcar==75||newcar==76||(newcar >= 278 && newcar <= 281))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pMember]==14||PlayerInfo[playerid][pLeader]==14) { }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein LSPD Cop !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
} -
Hiho.
Die Cops bekommen immer ein Wanted wenn sie jmd. mit Wanted-Lvl killen.
Ich weiss nicht wodran das liegen kann oder wo ich was im Script einfügen muss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Greetz
Sorry, will nicht nerven, nur das stört doch extrem.
Pls help.EDIT: Sry, habs zum weiss nicht wievielten mal getestet.
Jetzt gehts. sorry. -
hi
kennt vllt jmd ein reallife script wo es kein biz und sowas gibt?
ich möchte einen server aufmachen habe aber bisher nur scripts gefunden mit /sellcar /rentcar und und unddie suche hat bei mir nix erbracht
danke im vorraus
wolf -