KEY_AIM müsste es sein....
LG Bloody
KEY_AIM müsste es sein....
LG Bloody
Hey,
KEY_AIM:
ZitatKey not defined in SA:MP includes. You must define this yourself.
Allerdings kannst du die "Key-ID" benutzen, dies ist: 128.
Quelle: (http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys)
Grüße,
tony
Meine PWN Datei heisst hellskitchen. Neuerdings beim kompilieren heisst der name der AMX nicht mehr hellskitchen sondern HELLSK1~ - Woran kann das liegen?
Hallo
Returnt die Funktion GetPlayerWeaponData bei Mod Sobit die richtigen Waffen zurück oder manipuliert der Hack auch hier die Daten ? Bin eben daran, ein eigenes Anticheatsystem zu bauen.
MfG Simon
Hey Hoo Bratheringe,
ich wollte per /allowsavespawn playerid den Leuten das Recht geben ihren Koords zu speichern. Der Wert in der Spielerdatei wird auf 1 geändert (erlaubt)
Allerdings klappt die Abfrage im /savespawn Befehl nicht, kann mir kurz jemand den Fehler zeigen? Bin irgendwie blind gerade
ocmd:savespawn(playerid,params[])
{
new name[28], save[28];
new Float:spX,Float:spY,Float:spZ,Float:spA;
GetPlayerPos(playerid,spX,spY,spZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid, spA);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
sInfo[playerid][spawnallowed] = dini_Int(save,"spawnallowed");
if(sInfo[playerid][spawnallowed] == 1)
{
dini_FloatSet(save,"spX",spX);
dini_FloatSet(save,"spY",spY);
dini_FloatSet(save,"spZ",spZ);
dini_FloatSet(save,"spA",spA);
CreatePickup(1277,23,spX,spY,spZ,-1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Info: Dein Spawn wurde gesetzt.");
dini_IntSet(save,"spawnallowed",0);
}
else if(sInfo[playerid][spawnallowed] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ein Supporter muss dir erst die Savespawn Rechte geben!");
}
}
return 1;
}
In der Datei ist der Value auf 1, aber es wird das else if ausgegeben.
Warum verwendest du else if, anstatt einfach else ?
ocmd:savespawn(playerid,params[])
{
new name[28], save[28];
new Float:spX,Float:spY,Float:spZ,Float:spA;
GetPlayerPos(playerid,spX,spY,spZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid, spA);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
sInfo[playerid][spawnallowed] = dini_Int(save,"spawnallowed");
if(sInfo[playerid][spawnallowed] == 1)
{
dini_FloatSet(save,"spX",spX);
dini_FloatSet(save,"spY",spY);
dini_FloatSet(save,"spZ",spZ);
dini_FloatSet(save,"spA",spA);
CreatePickup(1277,23,spX,spY,spZ,-1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Info: Dein Spawn wurde gesetzt.");
dini_IntSet(save,"spawnallowed",0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ein Supporter muss dir erst die Savespawn Rechte geben!");
}
}
return 1;
}
Unwissenheit, habe mich gerade aufklären lassen. Dennoch funktioniert es auch mit else nicht. Der Value ist immernoch 1.
Bekomme hier komische Warnings ausgegeben, kann mir die vielleicht jemand erklären ?
AddStaticVehicleEx(AutoInfo[vID][vModel],AutoInfo[vID][vPos][0],AutoInfo[vID][vPos][1],AutoInfo[vID][vPos][2],AutoInfo[vID][vPos][3],AutoInfo[vID][vPos][4],AutoInfo[vID][vFarbe1],AutoInfo[vID][vFarbe2], 60000);
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Root\S\pawno\selfmade.pwn(1408) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Root\S\pawno\selfmade.pwn(1408) : warning 202: number of arguments does not match definition
Ich würde mal sagen, dass AutoInfo[vID][vPos][4] zu viel ist, da Pos 0-4 schon die Position + Facingangle sind.
Selbst das funktioniert nicht, habe jetzt auch für die Angle selber eine Variable erstellt, jedoch ohne erfolg.
AddStaticVehicleEx(AutoInfo[vID][vModel],AutoInfo[vID][vPos][0],AutoInfo[vID][vPos][1],AutoInfo[vID][vPos][2],AutoInfo[vID][vPos][3],AutoInfo[vID][vFarbe1],AutoInfo[vID][vFarbe2],60000);
So ausprobiert? Spllte gehen.
Wunderbar hat funktioniert, kannst du mir jetzt genau sagen wo der Fehler lag ? :b
Du hattest, wie oben bereits beschrieben, AutoInfo[vID][vPos][4] zu viel, da die Position 0-2 und Facingangle 3 ist (4 Felder). Bei dir wären es aber 5 gewesen, somit ein Parameter zu viel.
mla ne frage,
kann man den input text bei dialogen abfragen und dann jeweil nach anderem inhalt verschiedene aktionen hervorrufen??
asso ich mein so in etwa:
If(inputtext == 1 )
{
balblalba
}
else if(inputtext == 2 )
{
blablabla
}
und soo weiter?? ;D
Wenn ich das so richtig verstehe:
Bei Zahlen
if(strval(inputtext) == /*Zahl*/)
Und bei Strings
if(!strcmp(inputtext, /*String*/))
ok erstmal danke für die schnelle antwort und noch ne frage unter welche topic muss des??
unter welches puplic one dinger??
dankeee ;D
Hallo ich möchte gerne mein Motor System auf die 2 Taste verlegen da die bisherige alt taste
auch für NOS und schissen zuständig ist..
Das Problem was ich dabei habe das ich das so möchte das man die 2 taste 2-3Sekunden halten soll bevor der Motor angeht ..
Ist das möglich ? wenn ja wie ich würd euch echt dankbar sein
Hi Leute ich bin anfangs scripter und bearbeite grade ein LoD script und ich wollte wissen wie ich das mache das man leute auf dem Radar sieht ?
MFG
ich hoffe ihr könnt mir helfen:D
Wo hast du das LoD Script denn her?
ShowPlayerMarkers(1);
Kann mir jemand den Proxdetector codeschnipsel posten, für umkreis Chat?
währe nett.