IV:MP Reallife - Das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis !

  • Schönes Projekt.


    War da mal Mod mit nem anderen kumpel aber dann wurden wir rausgeschmissen obwohl wir Nichts gemacht haben und welche mit 08-15 bewerbeungen wurden angenommen


    Sonst ganz cooles Projekt

  • "diese 0815-bewerber erledigen ihren Job komischerweise tausend mal besser..."


    Also, wir haben Euch während eurer 1-wöchigen Testperiode genauestens unter die Lupe genommen und sind zum einstimmigen Entschluss gekommen, dass Ihr nicht so viel Wert auf das Projekt an sich gelegt habt, sondern einfach nur mal irgendwo Moderator sein wolltet. Deßhalb sahen wir uns gezwungen Gegenmaßnahmen einzuleiten und die nächsten Bewerber unter die Lupe zu nehmen, welche sich weitaus besser geschlagen haben wie Ihr.


    Jetzt möchte ich aber wieder zu unserer Vorstellung zurückkommen...


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


    Einmal editiert, zuletzt von Andy_Pipkin ()

  • Die Vorstellung sieht ein wenig mager aus - ich finde es auch nicht gut nur eine Teilvorstellung zu posten und dann später die ganze aber naja. Forum/Enterpage sieht sehr gut aus, Design gefällt mit sehr ist mit vBulletin auch mal was anderes als immer das standart WBB Forum. Ich wünsch eurem Projekt viel Glück, wenn ihr gut dran arbeitet habt ihr (denke ich) eine hohe Chance ein dominierender Server zu werden ;)

  • Odem1002 (Technischer Administrator,WBB?-Support)


    Naja, diese Sache mit der Topliste, Konkurenz und von wegen tricksen.
    Lässt mich zu wünschen übrig.
    Daher das es mir eh Latte es was bei IV:MP passiert, weil ich es nicht spielen kann/werde.
    Viel Glück.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • in der Tat :D


    Ausserdem wurden unsere Forenregeln aktualisiert


    //06.08.2010 Update: Haben in der vergangenen Nacht auf vBulletin 4.0.5 Upgegradet, das derzeitige Design entsprich einem ungesicherten Verkehrsunfall. Ich bitte darübe rhinwegzusehen, da sich das neue Design derzeit in Bearbeitung befindet :)



    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


    Einmal editiert, zuletzt von Andy_Pipkin ()

  • Forum ist weg, nur Blog ist übrig. TS-Server ist down, man kommt nicht drauf! also!ich bin für Update vom Thread oder ist project down?

    War/Bin admin bei:
    [FOD]Suzuki (Projekt zu)
    [LOH]Suzuki(Projekt zu)
    [BDC]Suzuki/Sushi(Projekt zu)
    [CO]Ruji_Sumo(Projekt Verkauft)



    [GP]Ruji_Sumo(Projekt in Entwicklung 39% feriggestellt)
    Меня зовут Серёга

  • Ich würde sagen, lesen bildet!


    Zitat aus der ersten Seite des BLog´s:

    Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter

  • Ich finde es geil was ihr sogeschaft habt aber ich bezweifel das ihr lange mit dem Projekt aktiv sein wird. Da so ein grosses Projekt mit dem team oft nicht durch halten.

    Es ist bald soweit _BC_ Community coming soon...
    Wir suchen noch Team Mitglieder einfach melden per PN.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen