IV:MP Reallife - Das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis !

  • Seid gegrüßt.
    Ich were nun schon einmal anfangen, einen kleinen Teil unserer Servervorstellung hier niederzuschreiben. Einen kleinen Teil desshalb, weil ich gleich schlafen möchte, mich aber nicht mit diesem "Leeregefühl", nichts wichtiges gemacht zu haben, hinlegen wollte :D


    Steckbrief:




    Name des Projektes: IV:MP Reallife
    Projektart: IV:MP Rollenspiel-Serverprojekt
    Projektstart: 01.06.2010
    Das Team:


    -Administratoren:
    Tirus (Projektleitung, Coding)
    WeakSense (Projektleitung, Coding)


    -Moderatoren:
    T3rr0rd3ath (Moderatoren-Teamleitung, IRC Support)
    MrX (Allgemeine Moderation)
    Fr3@k (Allgemeine Moderation)
    Bassickx (Allgemeine Moderation)


    Features:




    • Dynamisches Gangystem(Zusätzlich zum Regierungssystem)
    • Viele verschiedene Berufe
    • Wahl-/ Regierungssystem (Mischung des dt. udn des amerik.
      /Regierungs-/ Wahlsystems, keine Wahlmänner, stattdessen Parteien mit
      zur Wahl stehenden Vorsitzenden)
    • Einlogg- und Registrierungssystem (FERTIG)
    • Automatisches Fahrschulsystem
    • Automatisches Führerscheinsystem
    • Bankensystem (FERTIG)
    • Bus-/Taxibetrieb durch Spieler
    • Feste Staatsfraktionen
    • Feuerwehrsystem mit zufällig erstellten Löschmissionen
    • Mietsystem für Häuser,Autos, etc
    • Steuersystem
    • Mehrwertsteuer auf Produkte
    • Aktien/Börsensystem
    • Tanksystem für Fahrzeuge
    • Tachometer
    • Benutzer-Webinterface
    • Hochzeitssystem
    • Bankraubsystem
    • uvm !

    Zu jedem der oben aufgelisteten Features wird später noch genauer Bezug genommen. Bitte beachtet, dass obig genannte Features nur implementierbar sind, wenn es uns die Mod ermöglicht.


    Weitere Features folgen von Zeit zu Zeit !

    Homepage: www.ivmp-reallife.de



    Teamspeak²: 188.40.51.206:20040

    Was haben wir zu bieten?


    -Professionell geführtes Forum auf Basis des vBulletin !
    -Einen leistungsstarken Rootserver (Intel Core2Quad Q6700 @ 1,67GHz,4GB RAM,...)
    -Ein dementsprechend intelligentes, zuverlässiges und hochqualifiziertes Team



    Ich bitte nochmal um Verständnis für die (noch) fehlende Featureliste. Ich garantiere Euch jedoch einige ausgefallene und gleichzeitig interessante Inhalte :)


    Mit freundlichem Gruß


    WeakSense
    im Namen der Projektleitung


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


    13 Mal editiert, zuletzt von Andy_Pipkin ()

  • Was soll das hier eigentlich sein ?
    Du promotest hier doch eher nen Game-Server, wie du schon selber sagst


    Zitat

    Ich were nun schon einmal anfangen, einen kleinen Teil unserer Servervorstellung hier niederzuschreiben.


    Besonders lustig find ich euren Releasestart, der 1.06.10 ohne überhaupt eine Liste der Features zu haben.
    Ansonsten ganz schöne Homepage.



    Prost

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Haben nun die Features-Liste überarbeitet !




    //10.06.2010 Im Team hat sich etwas geändert. Wir begrüßen nun MrX als unseren neuen Moderator
    //12.06.2010 Dank Grex sind wir nun unter folgender Adresse erreichbar: www.ivmp-reallife.de


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


    4 Mal editiert, zuletzt von Andy_Pipkin ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Header vom Forum sieht wirklich übel aus, nicht gut.
    Viel kann man aber im moment noch nicht sagen. Ein Login/Register System hatte ich auch in einer Woche fertig, BFX hatte in einer Woche schon ein fahrzeug System fertig. Das war noch zu den ersten Alpha Phase Versionen, mitlerweile könnte man schon ein bank System bauen. Das schafft man in 1h locker.



    LG

  • Der Header ist doch erstmal schlicht gehalten, das Design ist erst seit heute drin!
    Nur weil du vielleicht gut designen kannst, musst du nicht gleich so komische Kritik abgeben...es gibt wirklich viel schlimmere Designs, meiner Meinung siehe Homepage deine Signatur...aber naja, das hier ist nicht mein Projekt :)

  • So.... Obwohl IV:MP A3 noch nicht veröffentlicht wurde, tümmeln sich nun in unserem Forum knapp 30 Benutzer .
    Für die ersten 14 Tage denke ich, (in dem Fall) eine starke Leistung !


    Werden evtl von WBB3 auf vBulletin umziehen. Komme aber noch nicht so ganz mit impex klar (wenn jemand weiss wies geht, einfach mal melden :D).
    Style des Forums wird überarbeitet und es wird fleissig am Script gecodet.
    Stay tuned dudes :)


    //19.06.2010 Umzug verlief mehr oder weniger erfolgreich. Improt der alten Daten war leider nicht möglich (bezahle doch kein Geld für Importsoftware ?( )
    Style ist vorerst auch fertig, nur der header wird zu gegebener Stunde überarbeitet
    Zudem sind wir gerade dabei ein Content Management System zu installieren


    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


    Einmal editiert, zuletzt von Andy_Pipkin ()

  • Sehr schönes Forum!
    Wo genau ist denn eure "Featureliste"?
    Viel Glück, Konkurrenz. :>

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das kommt noch ^^. Wie gesagt, der Umzug verlief "mehr oder minder" flüssig :D Sind dabei alles manuell zu übertragen, bzw nur die wichtigsten Sachen.


    //Roadmap hinzugefügt
    //Sind nun auf der Suche nach Partnern!


    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


    Einmal editiert, zuletzt von Andy_Pipkin ()