Schönes Projekt.
War da mal Mod mit nem anderen kumpel aber dann wurden wir rausgeschmissen obwohl wir Nichts gemacht haben und welche mit 08-15 bewerbeungen wurden angenommen
Sonst ganz cooles Projekt
Schönes Projekt.
War da mal Mod mit nem anderen kumpel aber dann wurden wir rausgeschmissen obwohl wir Nichts gemacht haben und welche mit 08-15 bewerbeungen wurden angenommen
Sonst ganz cooles Projekt
"diese 0815-bewerber erledigen ihren Job komischerweise tausend mal besser..."
Also, wir haben Euch während eurer 1-wöchigen Testperiode genauestens unter die Lupe genommen und sind zum einstimmigen Entschluss gekommen, dass Ihr nicht so viel Wert auf das Projekt an sich gelegt habt, sondern einfach nur mal irgendwo Moderator sein wolltet. Deßhalb sahen wir uns gezwungen Gegenmaßnahmen einzuleiten und die nächsten Bewerber unter die Lupe zu nehmen, welche sich weitaus besser geschlagen haben wie Ihr.
Jetzt möchte ich aber wieder zu unserer Vorstellung zurückkommen...
Die Vorstellung sieht ein wenig mager aus - ich finde es auch nicht gut nur eine Teilvorstellung zu posten und dann später die ganze aber naja. Forum/Enterpage sieht sehr gut aus, Design gefällt mit sehr ist mit vBulletin auch mal was anderes als immer das standart WBB Forum. Ich wünsch eurem Projekt viel Glück, wenn ihr gut dran arbeitet habt ihr (denke ich) eine hohe Chance ein dominierender Server zu werden
vielen Dank für die Kritik
Den Punkt bezüglich der Vorstellung werden wir so gut es geht zu Herzen nehmen.
Gruß
Odem1002 (Technischer Administrator,WBB?-Support)
Naja, diese Sache mit der Topliste, Konkurenz und von wegen tricksen.
Lässt mich zu wünschen übrig.
Daher das es mir eh Latte es was bei IV:MP passiert, weil ich es nicht spielen kann/werde.
Viel Glück.
tricksen?
werde deutlicher bitte...
Warum soll ich deutlicher werden, wenn du selber weißt was du für ein Aufstand hier gemacht hast.
Von wegen die haben die Topliste manipuliert usw.
Das waren Irrtümer die aber schon längst gegessene Sache sind...
wurde alles aufgeklärt und besprochen
Mir klar, aber was du für ein Aufstand hier gemacht hast. Auch wenn es ein Irrtum war.
Ich habe mich dafür entschuldigt, und der "Aufstand" dürfte keinerlei Relevanz für die Zukunft zeugen
Dieser Aufstand war nur ein Beitrag und wie Weak schon erwähnte ein Missverständnis.
Wir haben nun doch einen Ts3 Server IP: 62.112.144.90:9983
in der Tat
Ausserdem wurden unsere Forenregeln aktualisiert
//06.08.2010 Update: Haben in der vergangenen Nacht auf vBulletin 4.0.5 Upgegradet, das derzeitige Design entsprich einem ungesicherten Verkehrsunfall. Ich bitte darübe rhinwegzusehen, da sich das neue Design derzeit in Bearbeitung befindet
Gruß
Schöne Vorstellung, allerdings fehlt mir noch etwas Farbe. Deswegen ein Punkt abzug..
Sonst 8/10
Viele Info´s, ich hoffe es wird was draus
Danke für deine Einschätzung
Neues Übergangsdesign
über 280 Benutzer
Haben nun unser eigenes Teamspeak 3 : 91.205.173.86:9007
Forum ist weg, nur Blog ist übrig. TS-Server ist down, man kommt nicht drauf! also!ich bin für Update vom Thread oder ist project down?
Ich würde sagen, lesen bildet!
Zitat aus der ersten Seite des BLog´s:
ZitatAlles anzeigen
Schönen guten Tag liebe IV:MP RL’er und vermeintliche Interessenten unseres Projektes.
Um es so kurz und leicht verständlich wie möglich zu erläutern:
Wir, das IV:MP Reallife-Team, haben beschlossen, das Forum (solange v0.1 unseres Scriptes nicht fertiggestellt wurde) vom Netz zu nehmen. Hierdurch versprechen wir uns ein besseres Klima beim Arbeiten am Script (keine ständigen Nachfragereien, etc.), zudem fällt es uns durch die so noch frei gewordene Zeit leichter, uns mit den “Problemen” bzw Situationen des Alltages (welche natürlich indiskutabel vorrangig sind) auseinanderzusetzen, ohne unsere Zeit noch in andere (derzeit, so müssen wir sagen, “unwichtigere” Dinge [Administration/Führung eines Projektforums]) investieren zu müssen.
Hierdurch schaffen wir uns die Möglichkeit, uns gezielter auf bestimmte Aufgaben zu konzentrieren (damit ist auch das Arbeiten am Script gemeint), ohne uns bereits im Vorfeld mit bis Dato weniger wichtigen Fragen und Problemen bzgl. des Projektes auseinanderzusetzen (Geplante Gruppierungen, sehr individuelle Wünsche,…)
Das heisst aber nicht, dass das Forum auf ewig verschwinden wird. Es wird lediglich vom Netz genommen und zu geeigneter Zeit wieder publiziert.
Weitere Informationen erhaltet Ihr fortan über diesen Blog
Mit freundlichem Gruß
das IV:MP Reallife Team
Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter
Hört sich Prima an werde mal bei gelegenheit vorbeischauen
hallo ich möchte gerne deine Hompegae Bewerten.
Enterpage 10/10
Homepageselbst: 5/10
Mach die homepage schöner
Ich finde es geil was ihr sogeschaft habt aber ich bezweifel das ihr lange mit dem Projekt aktiv sein wird. Da so ein grosses Projekt mit dem team oft nicht durch halten.