GTA: San Andreas V1.0 mit SA:MP startet nicht auf dem Laptop.

  • Hi Leute,
    wieder einmal ich im Hardware/Software - Forum :S


    Ich habe bereits seit 1 Stunde bei Google gesucht, genau die selben Probleme gefunden, aber nichts von deren Antworten hat mir weitergeholfen. Ich beschreibe mal kurz das Problem:


    Ich habe GTA: SA installiert, mir den Patch hier aus dem Forum heruntergeladen, die neuste Version von SA:MP heruntergeladen, und ich denke auch alles korrekt installiert, wenn ich dann SA:MP starten will ( Server-Verbindung ) , lädt der Laptop nur ganz kurz, und ich sehe auch, wie sich die Maus verändert ( also dieses Lade-Zeichen ) . Keine Fehlermeldung, garnichts, nur kurzes Laden und sonst nichts. Wisst ihr eventuell weiter? Kaspersky hat mich ganz zu Anfang gebeten, das Programm einzustufen, natürlich habe ich Vertrauenswürdig angegeben..



    Mit freundlichen Grüßen,
    Flip

  • Habe es schonmal mit Kompatiblitätsmodus Winodws 2000 probiert, damit ging es nicht. Bin Admin, installiere es gerade neu und schau mal wie es mit Winodws98 funktioniert. Dazu ist mir noch aufgefallen, dass in meinem Eigende Datein Ordner kein GTA San Andreas User Files Ordner angelegt wurde.

  • Alles schon probiert, bringt mich nicht wirklich weiter...


    Zumindestens muss ich sagen, dass es früher ( SP1 ) Zeiten, dass ganze funktioniert hat, jetzt bei SP3 nicht :P

  • Starte mal vom Hauptordner aus.
    Ich glaube du startest von der Verknüpfung.
    Vllt liegt da iwas dran.




    Wen das nichts bringt stell bei gta_sa.exe auf "Als Administrator ausführen" und dan nochmal starten. ^^

  • Bereits getestet, aber auch da ändert sich nicht's...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Winodws98 Versuch ist schonmal gescheitert.


    Ich habe jetzt Windows XP SP3. Auf dem Rechner ( Winodws7 ) läufts wunderbar.

  • Dann kopier mal deine "gta_sa.exe" aus dem Hauptverzeichnis von SA (des Rechners (mit Windows 7)) raus, und pack sie auf einen Stick.
    Dann ab an den Laptop, und dasselbe (nur halt, vom Stick auf den Laptop) die alte gta_sa.exe entweder Backuppen oder einfach nur überschrieben (ist dir überlassen)!
    Und dann mal testen, sollte vllt klappen ;)
    MfG
    Maxx

  • Ich habe jetzt mal die 2.0 ( Deutsche Version ) installiert, soweit bekomme ich schonmal die "Keine CD" Meldung. Wenigstens ein Anfang, mal sehen wie es aussieht, wenn ich jetzt auf 1.0 Patche.

  • Ja, ich lade mir gerade die englische gta_sa.exe herunter, mal sehen ob's was wird.

  • Durch den Patch hier aus dem Forum habe ich es schon getestet, damit klappt es nicht. Bei GameCopyWorld habe ich auch shcon geschaut, allerdings nur die exakt selbe .exe gefunden. Könntest du mir deine Hochladen, und deinen GTA San Andreas User Files Ordner? Würdest mir echt gut tun :D



    // Ich habe inzwischen eine 1 zu 1 Kopie von meinem Rechner, auf dem es klappt...
    // Ich weiss nicht, ob Rockstar Games in der Registry einen Eintrag mit irgendetwas macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()