Server/Forum langsam

  • Du weißt schon, dass du unter einem Whois automatisch den Richtlinien zustimmst?, dass du die Daten nicht weitergeben darfst?....
    Er könnte dich anzeigen, aber bevor er das macht, bannt er dich. Also würd ich das wieder entfernen.

  • Das Forum zahlt nicht Breadfish allein.. Es teilen sich er und Speeder das geld. Uns Speeder ist ab und an online... jedoch ist bread in icq oft online.


    Es sollte sich also DMA oder Einstein oder Speeder mal mit ihn in verbindung setzen ... das er zumindest ein anderen der Aktiv ist wie bsp. DMA oder Einstein kommpletten rechte gibt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Nunja wenn sich das gesamte Forum schon selbst finanziert und sogar ein + von Einnahmen macht, weiß man auch direkt warum Breadfish hier noch nicht alles sterben läss, sobald es drauf zahlt ist hier alles weg.
    Und hier auch mal seine Domain daten ( öffentl. auch unter Unted Domains zu sehen ) :

    Dort sieht man auch das letzte änderungsdatum. 02.26.2009. Seit dem ist er auch noch kaum aktiv.



    LG


    Ich hab die Daten mal gelöscht, den wie du wissen müsstest, ist es verboten WHO-IS Daten zu veröffentlichen.
    (Es kann auch eine Strafe nach sich ziehen)

  • Gant erliche meinung?


    Ich wäre forum Forum Neu anfang dann sie auch die user die "0" aktive sind wider weg. Auch wenn viele gebannt sind aber dann könn die sich das läste mal verbessern oder so. Naja war halt nur vorschlag

  • 1. Leonie, achte doch bitte etwas auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise, deinen Post muss man ja 2-3 mal lesen um ihn zu verstehen :S
    2. Wurde der Vorschlag: "Neuanfang" schon so oft gemacht, aber er wird nicht durchgesetzt..


    Ich persönlich wäre einfach dafür, das Hosting komplett dicht zu machen!
    Und mal alles aufzuräumen (MySQL DB, Forum etc)..
    Dann sollte das Forum um einiges schneller laufen..
    Ausserdem sollte man mal das Forum reparieren, da es ja in letzter Zeit einige Bugs hier gab..


    Wie auch immer.. :S


    MfG
    Maxx

  • Ich weiß es das nix bringt. Aber so könn sich alle doch schonmal klar heit hollen wer dafür ist und dagegen?


    Edited by an Admin:// Tschau Matze :(

  • Gant erliche meinung?


    Ich wäre forum Forum Neu anfang dann sie auch die user die "0" aktive sind wider weg. Auch wenn viele gebannt sind aber dann könn die sich das läste mal verbessern oder so. Naja war halt nur vorschlag

    Ich weiß das ich nur ein User bin aber ich mache mal vote wie viele dafür währen danach kann ein admin ja noch mal voten.


    Ich wär dafur, wenn du dafür nie wieder kommst....


    EDIT: Juhu gebannt :)


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mich regen die bugs auf die öfter vorkommen
    die seite ladet ja eig ganz ok (ca.2 sek.)

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Naja, ich finde es ist alles in ordnung die anzahl der Gebannten und inaktiven user nevrt die könnte man löschen sonst ist alles Top

    Und wieso?, wenn man das macht, dann ist man ehrlich gesagt, schon ein bisschen... naja.


    Jede Seite freut sich über jede Registration, denn umso mehr Leute da sind, umso mehr werden sich auch registrieren. Immerhin sieht es besser aus, wenn da steht, 5000 registrierte User, anstatt 150 registriere User oder nicht?


    Ausserdem, sollte der User wieder zurück kommen und sein Acc ist weg, dann gibts mal wieder Diskussionen...

  • Und wieso?, wenn man das macht, dann ist man ehrlich gesagt, schon ein bisschen... naja.


    Jede Seite freut sich über jede Registration, denn umso mehr Leute da sind, umso mehr werden sich auch registrieren. Immerhin sieht es besser aus, wenn da steht, 5000 registrierte User, anstatt 150 registriere User oder nicht?


    Ausserdem, sollte der User wieder zurück kommen und sein Acc ist weg, dann gibts mal wieder Diskussionen...

    joa okay, dann sollten die gebannten user weg.... ich hab ein Plugin in meinem Forum eingebaut der USER nach 4 Wochen löscht die inaktiv sind sowie die Gebannten sieht mann dan nicht mehr....... Wie sieht das dnen hier aus ? hier sind mehr gebannte user als aktive.

  • da hat grex wiederrum recht diskussionen eskalieren hier fast immer xP

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Das sieht aus, als würden sich hier die Administratoren und Moderatoren richtig durchgfreifen...
    Dass sie auch den Mut haben, auch noch so viele User zu bannen, damit das hier einigermaßen noch Sauber ist vor Spammer, "Hacker",...

  • Das sieht aus, als würden sich hier die Administratoren und Moderatoren richtig durchgfreifen...
    Dass sie auch den Mut haben, auch noch so viele User zu bannen, damit das hier einigermaßen noch Sauber ist vor Spammer, "Hacker",...

    Jop dann sollte man die Mitgliederliste aufräumen... :thumbdown:

  • Würd ich nicht verstehen warum... Lass es doch wie es ist. Was soll sich daran ändern?


    Das wäre genau das gleiche, als würde jede Firma ihre Kunden löschen, die nach einigen Monaten nichts mehr bestellen... Du blebst ewig registriert, wenn du keinen Widerspruch machst. Genauso lauft das auch in den meisten Foren.

  • Würd ich nicht verstehen warum... Lass es doch wie es ist. Was soll sich daran ändern?


    Das wäre genau das gleiche, als würde jede Firma ihre Kunden löschen, die nach einigen Monaten nichts mehr bestellen... Du blebst ewig registriert, wenn du keinen Widerspruch machst. Genauso lauft das auch in den meisten Foren.

    Jap, aber wenn man mist baut, wird mann gelöscht und nicht gebant oder ?

  • Nope, bleibst genau so erhalten, nur wirst du als "Nicht zahlungsfähiger Kunde eingestuft" und dann bieten die eventuell keinen Service wie, zuerst Ware ausgebene, dann bezahlen, sondern zuerst bezahlen und dann die Ware. Oder sie lassen dich garnichts mehr bestellen.
    So ist es ja hier auch, hat man es einmal verschissen, bleibts auch so... Das wär ja sonst kein Bann, oder ein Entbann...


    Ausserdem sollten Statistiken nicht gelöscht werden :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen