Günstige Domain :)

  • Alles super gelaufen ;)


    Gestern bestellt und mit psc bezahlt 1 Stunde danach sofort einsatzbereit


    Echt super nur zu empfehlen :)


    Und günstig ist sie dazu auch noch , werde demnächst noch 1 oder 2 bestellen



    Mit freundlichen Grüßen
    Bastii

  • So wollen wir das hier mal wieder auffrischen.


    Habe gestern meinen Antrag abgegeben, am gleichen Abend wurde ich angeschrieben doch dort war ich nicht da.
    Nun kam ich heut Online und er war auch online. Sofort gings los. Ging alles super einfach von meiner Seite aus.
    Sehr gutes Angebot ;) Einfach nur Top


    10/10


    Ich meld mich bei dir wenn ich noch eine brauch :thumbup:


    mfg
    Davkus

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Habe mir auch eine Domain bestellt....


    Auch wenn ich diese nicht unbedingt nutze :D


    Nach dem Absenden der Daten und der Bezahlung wurde die Domain in wenigen Stunden aktiviert...


    Alles lief echt Super ab und ich bin Top Zufrieden


    10/10 Punkten


    Ich kann Grex nur weiterempfehlen...


    Mit freundlichen Grüßen....


    ps: Ich werde mir bald wieder eine Domain kaufen eventuell

  • Hab mich auch mal per PN gemeldet bereits am selbem Tag (OK, die mail hab ich um 4:00 morgens geschickt. Da zwinge ich niemanden zum on sein) kam eine rück PN. Nur zu empfehlen. WEnn er heute Antwortet werde ich ihm auf jeden Fall "trinkgeld" geben :D.

  • Entweder ich habe nicht richtig gelesen oder es steht da nich. Also zahle ich einmalig ? oder Pro Monat ? Verstehe das nicht ganz

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei bezahlung per PSC sind es 10€ für 2 x .de Domains, call2pay 5,30€ für eine .de Domain, ebank2pay 3.51€, Überweisung 3.50€


    Die Preise sind für 12 Monate, kommt keine Reaktion mind. 1 Monat vorher wird die Domain automatisch zum Ablauf gelöscht. (Die Domain ist 12 Monate gültig)

  • Gibts ne Officielle Seite ??? Oder muss ich da wirklich auf dein Wort verlassen??..
    Schreib mir mal PN.. ich würde gerne sms2pay machen...


    MFG

  • Also hatte letzten Monat eine Domain bekommen. Also kannst du ihn schon vertrauen.