Günstige Domain :)

  • Hallo, ich möchte euch Domains anbieten, ich bin ein Reseller und kann Domains registrieren bzw. Änderungen vornehmen.
    Domains mit der DE Endung gibt es um 3.50 (neu!) Euro/Jahr; EU,BIZ,ORG für 7.50€ (neu!) Euro/Jahr.; COM/NET für 8.00€ MX, CNAME und A Records können gemacht werden :)


    Es handelt sich nur um eine Domain und um keinen Webspace. Solltet ihr bplaced, square7 haben, dann kann man die Domain extern aufschalten, bei Leuten mit vServer oder Root, müsst ihr euch selbst um die Konfiguration kümmern, ist aber nicht schwierig.


    Könnt per Überweisung (Keine Gebühren) ; Paysafecard, Call2Pay und SMS2Pay (mit Gebühren) bezahlen. Ihr werdet als Owner-C + Admin-C eingetragen. Die Domain wird nach ein Jahr automatisch gelöscht, falls nichts weiteres ausgemacht worden ist.
    Ich bin also für euch nur der Übermittler.


    PS: Ich hatte es zuerst unter Marktplatz, es hat aber eher nichts rein mit SAMP zu tun, von daher, schreib ichs hier rein. Sollte es doch in Marktplatz passen, bitte ich einen Moderator mich anzuschreiben :)



    Edit: Absofort bitte an grexaut@gmail.com kontaktieren, da ich hier nicht länger aktiv sein kann.
    Bitte sendet gleich folgende Informationen mit:
    Vorname, Nachname, Straße, Stadt, PLZ, Land, Telefon, Fax (falls vorhanden), E-Mail, Domainnamen und auf welche IP der A-Record/Cname gesetzt werden soll.


    EDIT: Preise geändert! (Gültig ab 04. Januar 2011)
    EDIT: Achtung wichtiger Hinweis: Bei Paysafecard 1.de Domain = 5€ PSC ; 2.de Domains => 10€ PSC; 1 x .info,.net,.org,.com,... => 10€ PSC



    EDIT:
    [tabmenu]

    [tab=Domains]
    [subtab=Überweisung]
    [table=2]
    [*]Domainendung
    [*]Preis
    [*].de
    [*]3.50€
    [*].eu; .biz; .org
    [*]7.50€
    [*].com; .net
    [*]8€
    [/table]


    [subtab=Sofortüberweisung]
    [table=2]
    [*]Domainendung
    [*]Preis
    [*].de
    [*]3.65€
    [*].eu; .biz; .org
    [*]7.75€
    [*].com; .net
    [*]8.25€
    [/table]


    [subtab=PayPal]
    [table=2]
    [*]Domainendung
    [*]Preis
    [*].de
    [*]4€
    [*].eu; .biz; .org
    [*]8.10€
    [*].com; .net
    [*]8.60€
    [/table]


    [subtab=Moneybookers]
    [table=2]
    [*]Domainendung
    [*]Preis
    [*].de
    [*]3.55€
    [*].eu; .biz; .org
    [*]7.60€
    [*].com; .net
    [*]8.10€
    [/table]
    [subtab=Call2Pay]
    [table=2]
    [*]Domainendung
    [*]Preis
    [*].de
    [*]5.30€
    [*].eu; .biz; .org
    [*]10€
    [*].com; .net
    [*]10€
    [/table]
    [subtab=Paysafecard]
    [table=2]
    [*]Domainendung
    [*]Preis
    [*].de | 2 x .de
    [*]5€ | 10€
    [*].eu; .biz; .org
    [*]10€
    [*].com; .net
    [*]10€
    [/table]
    [subtab=Ukash]
    [table=2]
    [*]Domainendung
    [*]Preis
    [*].de | 2 x .de
    [*]5€ | 10€
    [*].eu; .biz; .org
    [*]11.35€
    [*].com; .net
    [*]12.10€
    [/table]
    [subtab=sms2pay]
    [table=2]
    [*]Domainendung
    [*]Preis
    [*].de
    [*]7.99€
    [/table]
    [/tabmenu]


    Anmerkung:
    Ab 06. Juni 2011 bis Dezemeber 2011 ist der Support und die Registrierung eingeschränkt, der Grund dafür ist das Bundesheer. Dennoch werde ich diesen Service weiterhin anbieten, jedoch sind mit Zeitverzögerungen zu rechnen.


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    11 Mal editiert, zuletzt von Grex () aus folgendem Grund: Satz hinzugrfügt, Formatierungen geändert

  • Gibt es Rabat bei großaufträgen (zb wen man 20/30 Domains auf einmal bestellt?)


    Ich hab da son paar sachen vor ^^ und will mir jede "gute" domain die in verbindung gebracht werdne kann sichern :D

  • Gibt es Rabat bei großaufträgen (zb wen man 20/30 Domains auf einmal bestellt?)


    Ich hab da son paar sachen vor ^^ und will mir jede "gute" domain die in verbindung gebracht werdne kann sichern :D

    Ab 200 Domains müsste da etwas rausspringen, müsst ich nachfragen, aber wie walker008 gesagt hat, ich verdiene keinen Cent.

  • So jetzt möchte ich Grex mal eben mit Danksagungen überschütten :D


    Hat alles 1a, und damit meine ich WIRKLICH 1A ! funktioniert.
    Alles locker per ICQ geklärt, via C2Pay bezahlt und nach knapp 20 Minuten war die DOmain registriert und einsatzbereit.


    Einfach nur spitze !!!



    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Also 5 Euro find ich persönlich auch nicht teuer,...
    Lass doch mal den Link zukommen :)


    Das günstigste was ich je gesehen habe (für Endkunden), sind 4 Euro. Kann schon sein, wenn man 2000 Domains registriert, dass man einen Rabatt bekommt, aber nicht 50% oO

  • DaNNy steht jediglich einen Vergleich auf, und meint es ist teuer, im Gegensatz zu denen ;)



    DaNNy die Preise wundern mich, bzw. nur den DE Preis, aber wenn ich richtig gelesen habe, kann man keine Records machen, sprich auf eine IP weiterleiten, daher keine A, CNAME, MX Records... Das ist wiederum blöd...
    Denn einige die bei mir Domains haben, möchten server.xy.de für deren Server verknüpfen :)


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Oder eben mehrere Server :)
    server1.xy.de
    server2.xy.de :)


    Ausserdem sind die Preise bei meinem Hoster für .net;.com;.info;.org ... usw. um 3 Euro niedriger :)
    Von daher würde es sich nur von DE Domains profitieren :)


    Aber danke für den Hinweis, werd mir den Hoster mal merken :)