Alles super gelaufen
Gestern bestellt und mit psc bezahlt 1 Stunde danach sofort einsatzbereit
Echt super nur zu empfehlen
Und günstig ist sie dazu auch noch , werde demnächst noch 1 oder 2 bestellen
Mit freundlichen Grüßen
Bastii
Alles super gelaufen
Gestern bestellt und mit psc bezahlt 1 Stunde danach sofort einsatzbereit
Echt super nur zu empfehlen
Und günstig ist sie dazu auch noch , werde demnächst noch 1 oder 2 bestellen
Mit freundlichen Grüßen
Bastii
Grex aber das is ja mall was Nice's^^
Gilt das angebot noch?
Hätte intresse.
Warum nicht?......
JA, es gilt noch denke ich, schreib ihm doch eine PN
So wollen wir das hier mal wieder auffrischen.
Habe gestern meinen Antrag abgegeben, am gleichen Abend wurde ich angeschrieben doch dort war ich nicht da.
Nun kam ich heut Online und er war auch online. Sofort gings los. Ging alles super einfach von meiner Seite aus.
Sehr gutes Angebot Einfach nur Top
10/10
Ich meld mich bei dir wenn ich noch eine brauch
mfg
Davkus
Habe mir auch eine Domain bestellt....
Auch wenn ich diese nicht unbedingt nutze
Nach dem Absenden der Daten und der Bezahlung wurde die Domain in wenigen Stunden aktiviert...
Alles lief echt Super ab und ich bin Top Zufrieden
10/10 Punkten
Ich kann Grex nur weiterempfehlen...
Mit freundlichen Grüßen....
ps: Ich werde mir bald wieder eine Domain kaufen eventuell
Hab mich auch mal per PN gemeldet bereits am selbem Tag (OK, die mail hab ich um 4:00 morgens geschickt. Da zwinge ich niemanden zum on sein) kam eine rück PN. Nur zu empfehlen. WEnn er heute Antwortet werde ich ihm auf jeden Fall "trinkgeld" geben :D.
Domainpreise wurden geändert, absofort nurnoch 3.50€ für .de und 7.50€ für .info, .eu, .biz, .org und nurnoch 8€ für .com, .net !
Und wie steht es bei bezahlung per paysafe? Wie sind da die Preise? Das ist ja immer ein wenig teurer. Hab dir per E-mail übrigens noch was bezüglich der Domain gesendet.
Entweder ich habe nicht richtig gelesen oder es steht da nich. Also zahle ich einmalig ? oder Pro Monat ? Verstehe das nicht ganz
Bei bezahlung per PSC sind es 10€ für 2 x .de Domains, call2pay 5,30€ für eine .de Domain, ebank2pay 3.51€, Überweisung 3.50€
Die Preise sind für 12 Monate, kommt keine Reaktion mind. 1 Monat vorher wird die Domain automatisch zum Ablauf gelöscht. (Die Domain ist 12 Monate gültig)
Also kann ich jz mit einer 10€ PSC 2 Jahre verlängern. Cool. allerdings dann ohne "Trinkgeld" .
Gibts ne Officielle Seite ??? Oder muss ich da wirklich auf dein Wort verlassen??..
Schreib mir mal PN.. ich würde gerne sms2pay machen...
MFG
Also hatte letzten Monat eine Domain bekommen. Also kannst du ihn schon vertrauen.
kann mir jmd die Icq Nummer von Grex schicken ? weil hätte da Interesse ...
Hoffe kann jmd machen Danke
Kann nur von guten Service reden, wenn man Grex in ICQ hat
Domain ist innerhalb weniger Stunden bereit hut ab
DarkDoom schick mir pls die Nummer kann ihn keine PN schreiben sonst hätte ich ihn so kontaktiert
Hey, habe schon seit längerem eine Domain bei dir (excitedeyes.de).
Wollte mal fragen wie das mit den Emails ist. Muss man die bei dir "beantragen" oder kann man das auch extern irgendwie machen?
mfg
Guten Tag Grex!
Ich wollte eine Beschwerde einreichen!
Meine Domain http://www.project-reallife.de
wird von einer mir fremden Person genutzt! -.-*
Wieso bitte?!