Mal was anderes als Idee...

  • Wie findet ihr diese Idee` 18

    1. Echt Klasse! (5) 28%
    2. Klingt gut. (5) 28%
    3. Naja, muss nicht. (4) 22%
    4. Nein danke! (4) 22%

    Hi Leute,
    ich habe immer wieder kleine aber feine Videos über GTA SA:MP bei Youtube gesehen, jetzt ist mir mal die Idee gekommen, selbst einen kleinen Channel zu eröffnen, wo mit mehreren Personen auf einem Server kleine Videos gedreht werden. Quasi ein Filmserver. Ist jetzt erstmal nur eine "Grobe Idee", aber ich hätte schon ein bisschen Lust dazu. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ein Forum wo Leute Wünsche zu Filemen u.s.w. äussern können.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Flip

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

  • Gabs schon mehrfach,
    afaik alles wg desinteresse gefailed

    Gut, deine Meinung :D -- Ich überlege ja echt ob ich jetzt Reallife - Server oder so einen Video-Kram mache ^^

  • Flip? Ich bin dabei, ich rede heute mittag mit mein cheff ob wir sein root für 1 Sa-mp server nutz könnnen für Movie script. Krigst dan zugang zum Cp und Ftp. Mit Freundlichen grüßen Leonie

  • Wie die Vorposter bereits erwähnt haben, gab es die Idee bereits mehrmals und wegen unfähiger Organisation des Projektes sind alle den Berg hinabgerollt. Mit einer guten Umsetzung könnte was aus diesem Projekt werden, dennoch muss es auf irgendeine Weise herausstechen, sprich, dass man nicht Youtube Channel hernimmt... sondern vielleicht Websites und diese Idee muss einfach besser ausgearbeitet werden. Wenn du fähig bist so ein Projekt zu starten und daraus was zu machen, kann ich dir raten so ein Projekt zu starten, andersfalls lass es einfach oder schließe dich Projekten dieser Art an, die bereits vorhanden sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, das ganze scheint nicht wirklich zu funktionieren, da garnicht genug Leute da sind, um das ganze mitzumachen.
    In ICQ habe ich bereits gefragt, allerdings haben auch nur gut 2 Leute zugesagt. Von daher denke ich mal, dass diese Anzahl nicht reichen wird.


    Von daher:
    Erledigt, ausser es melden sich jetzt noch 10 Leute mehr, was ziemlich unwahrscheinlich ist :P

  • Also, ich find sowas einfach nur geil^^ würd sogar mitmachen und kenn da nen paar die würdenn das auch machen
    mach selber machnal videos hatte auch mal eins über nen server nun ja der is leider irgendwann offline gegangen :(
    mfg Ruffo haste skype ? add mich ma : ruffo324