• DMA denkt, dass er Kim Jong Il II ist^^ (nimms nicht ernst)


    Also ich hoff natürlich, dass Deutschland gewinnt aber ehrlich gesagt juckt mich Fußball nicht - weder WM noch sonst was.

  • 90% das Deutschland gewinnt den die Manschaft ist echt Stark
    94% das Argentinien gewinnt ebenfalls tolle Manschaft und Messi is ja auch dabei :love:
    das wars auch :D

  • 90% dass D gewinnt und 94, dass Argentinien gewinnt oO? Mathematik!?

  • Natürlich Nordkorea und Südkorea, die werden aus einem Spiel (falls sie mal gegeneinander spielen) reines Krieg machen, da fehlen nurnoch die Russen und Chinesen, schon hätten wir nen Krieg, soviel dazu...
    Hmm DMA, ich bin Ausländer, der in Österreich ist und ich bin dennoch in meinem Heimatland mehr oder weniger aufgewachsen und nur weil ich in Österreich wohne/lebe, bedeutet dies nicht, dass ich Österreicher bin. Zumal gab es sowohl politische, als auch wirtschaftliche, sowie kriegerische Gründe wieso ich nach Österreich sollte. Einerseits hast du recht, egal ob Chinese, Russe, Europäer oder Amerikaner, alle "essen, schlafen, reden" und führen meist die gleichen Tätigkeiten aus. Dennoch handelt es sich hierbei um Mentalität, sowie Kultur, Erziehung, sowie Traditionen. Und ja, viele vergessen "leider" ihre Heimatländer. Ich gehöre zum Glück nicht zu dieser Gruppe und ich gebe sogar einen (d)rauf, im Gegenteil ich bewahre meine Sprache, sowie Kultur und Mentalität, sowie Stolz und im Gegensatz zu vielen Ausländern, weis ich mehr als genug über mein Heimatland...
    Kevin, was geht nicht?

  • Nunja Armenia, ich bin die Xte Generation aus X von meiner Familie. (Und trotzdem germanisch \o)
    Und trotzdem sage ich ja nicht, daß ich mich wie ein X fühle.
    Für dich ist das ja was anderes, du kommst von da, aber bei mir liegt das schon soviele Generationen zurück, da gabs noch einen Kaiser. :p


    Und ist ja auch nicht schlimm das man irgendwann sich zu dem Land bekennt, wo man wohnt.
    Das nennt sich dann gute Integration. :o


    Ich zeig gerne Toleranz (Toleranz kommt aus dem lat. und bedeutet erdulden - naja), solange man sich im öffentlichen Leben anpaßt und nicht mit seiner z.B. Borka rum läuft. :/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • multivitamin


    xD Argentinien stark ? HAHAHAHA die können nichts mehr guck dir mal an wie die gespielt haben xD 1:0 das ist garnichts xD


    Also das Spiel war wir zu 100% gewonnen, wir waren unschlagbar schon alleine dadurch das Poldi Lahm und Klose von anfang an dabei waren, das Trio ist einfach unschkagbar ok Schweini und Özil kommen auch nioch dazu aber naja, hoffen wir mal das wir sehr sehr weit kommen, aber ich glaube wir gewinnen die WM <3

  • 90% dass D gewinnt und 94, dass Argentinien gewinnt oO? Mathematik!?

    ja ne ich Arbeite mit 184% weist omfg .. son schlaues Kind haben wa hier in Breadi


    Zitat

    Also das Spiel war wir zu 100% gewonnen,

    Schau dir mal Australien an sie sind eine schwache Mannschaft die eig. nicht viel können
    also das 4/0 sehe ich net da ich Australien bei mir garnicht im Kopf habe

  • multivitamin


    xD Argentinien stark ? HAHAHAHA die können nichts mehr guck dir mal an wie die gespielt haben xD 1:0 das ist garnichts xD


    Also das Spiel war wir zu 100% gewonnen, wir waren unschlagbar schon alleine dadurch das Poldi Lahm und Klose von anfang an dabei waren, das Trio ist einfach unschkagbar ok Schweini und Özil kommen auch nioch dazu aber naja, hoffen wir mal das wir sehr sehr weit kommen, aber ich glaube wir gewinnen die WM <3


    Omg IceCube wegen eines Ergebnis was 1-0 endet beurteilst du Argentinische National Mannschaft ?!Typisch Kiddy, der 0 Ahnung hat, außerdem kannst du Nigeria und Australien nicht vergleichen...

  • DMA, finde ich auch. Ausländer sollte sich im Land anpassen und nicht arrogant und assozial werden und jede Art von Regeln brechen... wenn ich mir so zum Teil anschaue, dass die Österreicher von Ausländern Angst haben, wenn sie beispielsweise das Schulgebäude verlassen... wenn dieses Thema dich so interessiert, kannst ja nen Thread darüber aufmachen... (mich interessierts)


    @WM


    Ich habe von dritten Personen gehört, dass die Chance von Deutschlang groß sei... und dass Italien versagt hat... meine Favos bleiben weiterhin Portugal, Brasilien und Argentinien und Ghana ist auch recht stark. Ich gebe zu, dass ich nicht alle Spiele anschaue, im Gegenteil ich schaue nur wenige SPiele an.... für mich sind nur die Spiele ab der Viertelfinale spannend...