ey ... das ist Gemein komm das musste noch hast schon zugestimmt :
Zitat
Jo dabei bin ich schon
Gelesen und Akzeptiert
darf ich die include bearbeiten ?
ey ... das ist Gemein komm das musste noch hast schon zugestimmt :
Zitat
Jo dabei bin ich schon
Gelesen und Akzeptiert
darf ich die include bearbeiten ?
Sicherlich :>
Als ich zugestimmt habe, war ich aber noch am Scripten
Wie geht das mit jetzt mit Send Message oder was das war?
MfG ]GSL[GfXv3.5 ZiBiPL
Vielleicht mal mit den Grundlagen auseinander setzen, bevor ihr "scripted" und includes nimmt.
was ist damit?
SendFriendMessage(playerid,"Hier die Nachricht");
ups hab den Befehl nen falschen Namen gegeben
if(strcmp(cmd, "/friendlist", true) == 0)return ShowFriendListForPlayer(playerid);
Gut erklärt..sehr Hilfreich
gefällt mir 8/10
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
Hey ich finde das sehr gut .
doch ich wollte fragen ob mir einer ein filterscript machen kann ?
MFG
Was stellst du dir für Fillterscript vor?
Hammer
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
ja
freunde dazu tun mit accept freund
dan freund wegtun egal ob der andere will oder nicht.
alles freune entfernen
freundesliste
einem freund eine nachricht schiken
MFG
bitte helfen !
könnte einer das für mich machen ?
hammer sache
aber ich würde auch gerne ein filterscript damit haben so wie blackm das schon geschrieben hat
ich gebe auch was dafür
ICH WÜRDE AUCH WAS GEBEN !
Will ja kein Neues Thema aufmachen deshalb frage ich hier,
Werden die Auch gespeichert ?
Also wenn ich mich ausloggen und so
Nein, das ist blos eine Include welche die Funktionen bietet ein ausgeklügeltes Freundeslisten System zu bauen
Nein, das ist blos eine Include welche die Funktionen bietet ein ausgeklügeltes Freundeslisten System zu bauen
Dann bringt das System ja wenig wenn es ja nicht gespeichert wird..
Das System ist eine INCLUDE diese besitzt nützliche Funktionen die das Scripten eines Freundeslisten Systems erleichtert, das Speichern und auslesen kann man anhand dieser Funktionen sehr simple selbst scripten
Das System ist eine INCLUDE diese besitzt nützliche Funktionen die das Scripten eines Freundeslisten Systems erleichtert, das Speichern und auslesen kann man anhand dieser Funktionen sehr simple selbst scripten
Ich bin ja dabei es selbst zu machen aber ka wie :s
und SRY das ich gefragt habe >:
NICE,
und die Idee auch klasse
if(strcmp(cmd, "/addfriend", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected (playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /addfriend [Playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
AddFriend(playerid,tmp);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist offline!");
}
}
return 1;
}
Es passiert nichts...