Hey.. wollt mal Scripten wen man zB nurnoch 25% Heal hat, kann man nurnoch laufen, aber wie sind die animationen oder so dafür ?.. könnt ihr mir da vielleicht einen kleinen tipp geben?
Danke im vorraus
Hey.. wollt mal Scripten wen man zB nurnoch 25% Heal hat, kann man nurnoch laufen, aber wie sind die animationen oder so dafür ?.. könnt ihr mir da vielleicht einen kleinen tipp geben?
Danke im vorraus
25% Heal hat, kann man nurnoch laufen
wie mienste das? kapier ich grad net, man kann mit 25% noch laufen
GetPlayerHealth, ApplyAnimationen
Rate dir aber eher zu Seifader und/oder SetPlayerDrunkLevel
@Multivan
Im Spiel Verliert man Heal, wen du z.B nurnoch 10% Heal hast(kleiner Balken) wirst du Müde und kannst nicht mehr Sprinten.. das will ich.
Wie mache ich das mit dem Drunklevel
ich weiß nicht, ob das die richtige Animation ist und genau so wenig kann ich garantiern, dass es funktioniert, aber versuche es mal so:
//beim public OnPlayerKeyStateChange
if(newkey == KEYWALK)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health); // fixed
if(health <= 25)
{
ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC","WALK_civi ",4.1,1,1,1,0,0);
}
}
bitte korregiert mich, wenn ich einen Fehler gemacht habe
mfg cruzer
C:\Users\Nico.NICO.000\Desktop\Server R4\Server R4\gamemodes\Reallife.pwn(5322) : error 017: undefined symbol "KEYWALK"
Du hast GetPlayerHealth ohne a geschrieben
ach ja, sry...
und statt KEYWALK musst du "KEY_WALK" verwenden
ging nicht
Ist das mit einem Timer nicht besser ??
PS: du musst rennen und dann aufhören zu rennen dann müsste es eig gehen.
wie soll ich das den mit nem timer machen, soll ich dan nen neuen Public ?
naja halt SetTimer("rennwalk",700,1); und dann public rennwalk...
Hab ja nur gefragt obs besser wäre.
geht nicht
wie gesagt da muss noch mehr rein als nur die beiden sachen. Warte mal ab ob cruzer genauso denkt