Sieht wirklich sehr gut aus.
Von mir gibt es 8/10 Punkten.
Schöne Idee.
Klasse mach weiter so.
Lieben Gruß
Kleine Fußball Stadion by Alpa
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
9/10 ich finds geil
-
Also ich finde es ist dir gelungen und halt wie schon gesagt wurde ein zwei kleine Schönheitsfehler.Aber die kann man nicht ausbessern.Halt das mit dem Rasen usw.
von mir gibt es 8/10 Punkten.Halt für die Mühe und den Mut sowas zu veröffentlichen.
Und zum Thema Fußball Stadion ohne Dach : http://www.fussball-rekorde.de/wp-content/camp_nou_2.jpg Hier nur ein kleines welches ein ganz kleinen Teil abdeckt!! Somit ist es Reallistisch ohne Dach.Mfg.: Dragon
-
Schön gemacht.
Aus Objekten gebastelt die Tore aus Baustellen Teile. Finde ich super.9/10
-
Rasen sieht komisch aus, die Gelben Pfeile passen nicht. Hättest mehr RL einbringen können (nen Ball XD) und das ganze Stadion Mappen nicht nur das halbe =D
Achja Bewertung: 6/10 Brotfischen...
-
@MWP er hat das ganze Stadion gemappt aber es ist so groß dass nicht alles angezeigt wird. Siehe genau hin da erkennt man ganz hell die umrisse der tribüne
-
Gute Idee, schlechte Umsetzung. Umsauber gemappt.
-
Ich weis das kling jez ein wenig mies aber was solls:
In meine Augen sieht es mieserabel aus es ist das Baseballstadion nur ein wenig verändert.
Nimm mal was anderes und nimm dir das nächste mal mehr Zeit in meinen Augen sind das so wie es jetzt ist 2min arbeit.
Mit Qualität und neuen einfällen außerdem Baseballstadion es zu verändern 2h.
Überarbeite es probier was anderes und nimm nicht nur Standart Sachen und editier sie ein wenig das kommt billig rüber.
mfg
//edit
Die Tore sind richtig Billig nimm die lieber eine Art weisen Zaun oder ähnliches und mach daraus die Tore nicht
aus Bühnenteilen. -
Wisst ihr wie alt das thema ist? -.-
-
Leute das was vor knapp einem Jahr
-
naja ich finde es geht so vom aussehen... aber wenn man beachtet, das es in GTA eig. keine models dafür gibt (tor o.ä.) ist es ok
mfg
-
hat was
-
Naja es geht 6.5/10
-
Ich find es geil 9/10
Tipp:
Nächstes mal nicht auf´m Meer ich weiß es nicht ob es da ist aber von Der Map sieht es so aus -
ist doch nicht schlecht
8/10
Lg Chris
-
Gefällt mir
8/10 Punkte
-
sieht ganz gut aus brauch man zwar nicht unbedingt aber 8/10
-
Also von mir leider 0/10.
Das ganze Spiegelt sich die ganze Zeit hin und her.
Finde es unschön, vor allem da man das ganze leicht fixen kann und dies nicht gemacht wurde... -
Ich finde die Map eigentlich sehr gut 8/10
-
Das Feld sieht etwas komisch aus..
Idee: 2/3
Umsetzung: 3/4
Beitrag: 3/3