Hi Leute, ich habe einen klammer fehler
Code:
if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL
 {
  if(zombie[playerid] = 1);
  new Float:hp;
  GetPlayerHealth(playerid,hp);
  if(hp == 0)
  SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
  }
 
			
									
		Hi Leute, ich habe einen klammer fehler
Code:
if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL
 {
  if(zombie[playerid] = 1);
  new Float:hp;
  GetPlayerHealth(playerid,hp);
  if(hp == 0)
  SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
  }
if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL)
 {
  if(zombie[playerid] = 1);
  new Float:hp;
  GetPlayerHealth(playerid,hp);
  if(hp == 0)
  SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
  }
Geht immer nocht nicht, Die ) hinter team habe ich vergessen mit zu posten sry
ZitatAlles anzeigenif(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL)
{
if(zombie[playerid] = 1);
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
if(hp == 0)
SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
}
Zur info.. Du hattest unter 
if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL) 
hinten dran die Klammer vergessen es zu schließen 
- LolRiTTeR
|EDIT|
Ok, dann wohl doch nicht..
Biste sicher das DORT der Klammerfehler ist?
if(zombie[playerid] = 1);
Wenn du da das Semikolon weg machst, gehts dann?
Ja das hatte ich auch gemacht aber es geht immer noch nicht
if != ; außerdem fehlten dir ein paar Klammern bei den anderen if-Abfrage
if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL)
{
   if(zombie[playerid] = 1)
   {
  	new Float:hp;
  	GetPlayerHealth(playerid,hp);
 
  	if(hp == 0)
  	{
     	SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
  	}
   }
}
Klar dass wir da nicht sofort drauf kamen. Nach jedem if, muss auch eine neue Dann funktion kommen, somit wieder { und }.
Danke 
aber ich habe nochn Klammer Fehler Oo und weis nicht wo
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
	if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
	{
		for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
		{
		if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
		{
			new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
			GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
			if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
			{
			SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
			zombie[i] = 1;
			}
	return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
	if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
	{
		for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
		{
		if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
		{
			new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
			GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
			if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
			{
			SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
			zombie[i] = 1;
			}
               }
        }
	return 1;
}
ODer so xD
war error habs nochmal probiert und so gehts^^ :
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
{
SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
zombie[i] = 1;
}
               }
        }
return 1;
}
Ich vermute mal du hast es so gemacht ^^:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
	if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
	{
		for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
		{
			if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
			{
				new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
				GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
				if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
				{
				SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
				zombie[i] = 1;
				}
			}
		}
	}
	return 1;
}
und noch ne dumme frage:
Wie heißt die Wetter id was viele zombie server verwenden wo das wetter so rot ist und die Wolken so komisch sind 
weil 250 hat kommische grafik bugs
 
							
							 
		