Ein KlammerFehler aber warum? Ich finde kein

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  • Hi Leute, ich habe einen klammer fehler


    Code:
    if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL
    {
    if(zombie[playerid] = 1);
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid,hp);
    if(hp == 0)
    SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
    }

  • Zur info.. Du hattest unter
    if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL) 
    hinten dran die Klammer vergessen es zu schließen ;)


    - LolRiTTeR


    |EDIT|
    Ok, dann wohl doch nicht..


    Biste sicher das DORT der Klammerfehler ist?

    [align=center]

  • if != ; außerdem fehlten dir ein paar Klammern bei den anderen if-Abfrage


    if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL)
    {
    if(zombie[playerid] = 1)
    {
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid,hp);

    if(hp == 0)
    {
    SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
    }
    }
    }

  • Danke :D



    aber ich habe nochn Klammer Fehler Oo und weis nicht wo


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
    if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
    zombie[i] = 1;
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
    if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
    zombie[i] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ODer so xD

    [align=center]

  • war error habs nochmal probiert und so gehts^^ :


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
    if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
    zombie[i] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ich vermute mal du hast es so gemacht ^^:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
    if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
    {
    SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
    zombie[i] = 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    [align=center]