Hi Leute, ich habe einen klammer fehler
Code:
if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL
{
if(zombie[playerid] = 1);
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
if(hp == 0)
SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
}
Hi Leute, ich habe einen klammer fehler
Code:
if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL
{
if(zombie[playerid] = 1);
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
if(hp == 0)
SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
}
if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL)
{
if(zombie[playerid] = 1);
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
if(hp == 0)
SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
}
Geht immer nocht nicht, Die ) hinter team habe ich vergessen mit zu posten sry
ZitatAlles anzeigenif(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL)
{
if(zombie[playerid] = 1);
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
if(hp == 0)
SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
}
Zur info.. Du hattest unter
if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL)
hinten dran die Klammer vergessen es zu schließen
- LolRiTTeR
|EDIT|
Ok, dann wohl doch nicht..
Biste sicher das DORT der Klammerfehler ist?
if(zombie[playerid] = 1);
Wenn du da das Semikolon weg machst, gehts dann?
Ja das hatte ich auch gemacht aber es geht immer noch nicht
if != ; außerdem fehlten dir ein paar Klammern bei den anderen if-Abfrage
if(Team[playerid] == TEAM_SURVIVAL)
{
if(zombie[playerid] = 1)
{
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
if(hp == 0)
{
SetPlayerTeam(playerid,Team_ZOMBIE);
}
}
}
Klar dass wir da nicht sofort drauf kamen. Nach jedem if, muss auch eine neue Dann funktion kommen, somit wieder { und }.
Danke
aber ich habe nochn Klammer Fehler Oo und weis nicht wo
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
{
SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
zombie[i] = 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
{
SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
zombie[i] = 1;
}
}
}
return 1;
}
ODer so xD
war error habs nochmal probiert und so gehts^^ :
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
{
SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
zombie[i] = 1;
}
}
}
return 1;
}
Ich vermute mal du hast es so gemacht ^^:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_FIRE && zombie[playerid==1)
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && zombie[i] == 0)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
GetPlayerPos(i,x1,y1,z1);
if(PlayerToPoint(1.5,playerid,x1,y1,z1))
{
SendClientMessage(i,Color_RED,"Du bist infiziert");
zombie[i] = 1;
}
}
}
}
return 1;
}
und noch ne dumme frage:
Wie heißt die Wetter id was viele zombie server verwenden wo das wetter so rot ist und die Wolken so komisch sind
weil 250 hat kommische grafik bugs