SAMP Liga - wieso nicht ?

• Um es ein wenig übersichtlicher und genereller zu machen,
    hier mal extern meine Frage :
    Wieso ist niemand an einer SAMP Liga interessiert ?
    Hatte die Idee von ein paar Usern aufgeschnappt,
    sie wurde befürwortet, ich stecke da ordentlich Geld und Mühe rein,
    und ne, der erste monat ist bald vorbei, und das resultat ist, dass das pure Geldverschwendung ist.

Daher würde ich gerne wissen, warum ihr persönlich nicht da spielt/vorbei schaut,
    vielleicht ist da noch irgendwas zu retten...

• Weil man auch woanders spielen kann , und nicht umbedingt Lust hat den Client runter zu laden etc.
    Denn ich muss die .exe immer suchen , und habe keineLust darauf.
    Und das man den Gewinn macht , ist auch nicht wircklich wahrscheinlich , und bis man dann seinen "Lohn" ausgezahlt bekommt hat , kann man das sogar schon vergessen haben o.ä.

• Ich spiele kein SAMP mehr.
    Ich würde kommen, wenn das Projekt gut laufen würde.
    Halte doch am Anfang den Lohn gering, erst wenn mehr los, ist mach ihn häher.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Marketing und Verständnis dürften die Lösungswörter sein, nach denen du suchst.

Ich habe mir deinen ersten Beitrag im Vorstellungsthread zu deiner Liga bis heute noch nicht ganz durchgelesen,
    da der Text leider schnell langweilig und uninteressant wird, zumindest für mich.
    Dann kommt erschwerend hinzu, dass man sich einen Clienten runterladen und installieren muss.

Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen, aber sobald ich aus meinem Urlaub wieder zurück bin, werde ich mir dein Projekt mal genauer ansehen.

• 1. Ich meinte ja auch, warum auch so wenige vorbeischauen... Nicht dauerhaft spielen bedeutet ja kein Desinteresse
    2. Dafür gibt es Verknüpfungen, udn dafür ist der Client portabel
    3. Wenn man da für 1 Minute drauf ist, natürlich nicht. Bei 5 Konkurrenten allerdings schon...
    4. Die laufzeit ist ein Monat ?! WTF ? Bundesliga dauert ein Jahr, ESL dauert Jahre, bis man überhaupt in einer Liga mit guten Aussichten ist

Für mich also komplett unsinnige Argumente...

//e pöhse zwischenposter :D

Julian:
    Das kann gut sein, im marketing bin ich kein held...
    Atrox: Aber bei wenig Lohn kommt ja ncihtmals jemand ;)

• wollte da zocken habe aber zuvor junkbuster getestet mit mod_s0beit und dann war noch die chatlog von s0beit bei mir druaf und ich wurde gebannt^^

aber wieso geht ip wechseln nicht ihr müsst mir doch was in die registry geschrieben haben!

• Natürlich kommen welche bei wenig Geld.
    Auf 100 anderen Servern spielen welche kostenlos.
    Du stellst so stark in den Vordergrund, dass man nur kommen soll, weil es Geld gibt.
    Und nicht, weil es Spaß macht.
    Du musst vorallem den Spielern zeigen, dass es Spaß gibt und kein Geld.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• 1. Nette Idee, aber von dem s0beit chatlog wird man nichtmals geblockt
    2. Nein, eine hardwareid wird jedes mal neu generiert...

dann halt nicht ich hatte aber zuvor s0beit zum testen auf meinem server draus wegen junkbuster
    dann habe ichs deinstaliert und den client ausgeführt -> ich wurde gebannt und das einzige was noch von s0beit da war war die mod_s0beit_chatlog.txt

ehrlich so wars

1. Nette Idee, aber von dem s0beit chatlog wird man nichtmals geblockt
    2. Nein, eine hardwareid wird jedes mal neu generiert...

• Ich finde die Idee gut, wusste aber bis jetzt nichts von diesem Projekt und war deswegen auch nicht drauf.

• Bei mir persönlich war es weder der Client noch die Werbung, die mich gestört hatte und ich habe auchschon drauf connectet!
    Alleine um zu sehen, was Trooper da gebastelt hat ;)
    Was mich aber schnell gelangweilt hatte, war:
    1. Kein anderer Spieler online, mit dem ich hätte zocken können
    2. Selbst wenn ich einen der Rekorde brechen würde und Geld verdienen würde, könnte ich es nciht annehmen, da ich kein Konto o.ä. besitze (bin erst 15)..
    Darum wurds für mich schnell uninteressant, ich mein, warum sollte ich hier 2 Std sitzen, um nen Rekord zu brechen, dessen Gewinn ich ncihtmals bekomme? :D
    Das war bei mir eigdl der Hauptgrund, nicht nochmal zu connecten (wobei ich den Client immernoch drauf habe usw.)
    MfG
    Maxx