Ein neues Super spiel ist Draußen
Die kostenlose Online Version von Fifa
http://fifa-online.easports.com/web/beta/welcome
-
-
Habe es aber bisher nie aufgemacht weil ich noch per .dlls fehler auf dem Ordner habe.
-
Ich ziehe/installiere es grade. Bin gespannt ob es so toll ist wie das Video behauptet (und ne Frechheit den 1.FCK noch in die 2. Liga zu stecken... dabei sind die doch aufgestiegen)
-
es ist kein Manager
das beste ist mann kann per maus klicken wo der ball hinfliegen mussExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leicht ungewohnt, klingt aber Interessant.
-
Das Spiel macht SAU fun mehr als die anderen und PES
die steuerung ist deine maus mehr nicht -
Also das game ist ja mal geil ich danke dir, habe jetz ein neues Online game :).
Macht echt fun zwar gewöhnungsbedürftig wegen der Steuerung aber sonstEA macht ja jetz richtig Dampf.... ATB , NFS World , Fifa Online weitersoo
-
Also das game ist ja mal geil ich danke dir, habe jetz ein neues Online game :).
Macht echt fun zwar gewöhnungsbedürftig wegen der Steuerung aber sonstEA macht ja jetz richtig Dampf.... ATB , NFS World , Fifa Online weitersoo
Nichts nebensächliches?!einfach downloaden installen und zocken ?!:o -
Wenn du willst DogZone
können wa mal im Multiplayer zusammen zocken -
So habs jetz auch angespielt (WM gewonnen^^) und ich finds geil. Die Steuerung is mal was neues und eig nichmal schwer. Torschüsse machen irgentwie noc hmehr fun als früher.
Ich find es is sau geil des Spiel. (Ich versteh nur das mitm 2. mal WM nich...muss man die Coins da von richtigem Geld kaufen?^^) -
-
Ich wollt auch, aber ich kann mich nicht anmelden :o bzw. registrieren , egal ich probiere es heut abend aus, aber nach den Videos sieht es geil aus :p
-
geil wowo einfach nur geil das speil
-
Boah geiles Game danke dir auch wenn du banned bist
-
fifa is üscht kacke
-
Ich mag FIFA auch nicht sooo ganz, aber toll von EA Games