Hey Community...
wollte grad die antworten von meinem thema lesen, was passiert da:
wcf.global.error.permissionDenied
Ich kapier net warum des gelöscht wurde...
könnt ihr mir da was sagen?
Thema einfach weggeschmissen...
- Raphii Warren
- Geschlossen
-
-
Wenn du vielleicht sagst, um was es da ging (in deutscher SPrache und genau beschreiben), dann könnten wir dir weiter helfen...
-
Ähm um ein Filterscript von mir.
[AuX Community] Carsystem von deadman1717 ist der Titel.
Un gestern abend gings noch un heute um 15.37 oder so war die letze antwort und jetzt einfach weg. -
Hmmm sag mal den genauen Namen des Threades (Threadtitel) + in welchem Bereich du es gepostet hattest... dann kann sich vielleicht ein Teamkollege melden, der es gelöscht hat (oder sonstiges)
-
[AuX Community] Carsystem von deadman1717 ist der Titel.
(Steht oben schon)
In Showroom bei Scripting Base im Bereich San Andreas Multiplayer -
Jo da haben 2 Mods mitgewirkt.
Einmal Ich + Keine Ahnung.
In dem Thread fehlten .pwn sowie die pastebin Verlinkung.
Des Weiteren hast du eine .exe angeboten und eine .rar, wobei die .exe als schädlich gemeldet worden ist.
Wenn du die .exe anbietest musst du auch noch den Source-Code beilegen.
Da alles nicht erfüllt worden ist, ist das Thema geschlossen (das habe ich gemacht) und einer hats gelöscht, das war ich aber nicht.
-
Jo da haben 2 Mods mitgewirkt.
Einmal Ich + Keine Ahnung.
In dem Thread fehlten .pwn sowie die pastebin Verlinkung.
Des Weiteren hast du eine .exe angeboten und eine .rar, wobei die .exe als schädlich gemeldet worden ist.
Wenn du die .exe anbietest musst du auch noch den Source-Code beilegen.
Da alles nicht erfüllt worden ist, ist das Thema geschlossen (das habe ich gemacht) und einer hats gelöscht, das war ich aber nicht.
Also ähm pastebin war da...
Des mit der Exe tut mir leid.
Muss ich des jetzt neu eröffnen? -
Und ein Virenscan bitte... zum Thema der Exe
-
Pastebin war nicht da...
-
Mit dieser Zitat mache ich hier dicht:
ZitatBei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren.
-