MTA : Einer von m0d_S0beit Developern ?

  • Hi. Ich habe gerade m0d_s0beit (neueste version) runtergeladen & installiert.
    Nein, nicht um zu cheaten/hacken, nur für Scriptzwecke ^^
    Als ich mein Homeserver öffnen wollte gab es eine Meldung, "you have not edited the .ini" oder so.
    Ich öffnete die .ini, und wollte da mal bisschen etwas lesen.
    Da sah ich diese Zeilen! :


    So ist es doch auch bewiesen an alle die sagen "MTA attackiert SAMP nicht, nur Kye will MTA in den dreck ziehen", oder? ?(

  • was willst uns jetzt damit sagen?
    MTA spieler mögen samp net und andersrum?
    is doch wayne?

  • Das einzige was damit bewiesen ist, dass MTA bei dieser cheating community anscheinend ein relativ hohes ansehen im gegensatz zu samp hat und, dass das open-sourcing von MTA den s0beit machern viel Arbeit erspart hat.
    Ihr müsst euch klar machen, dass s0beit, MTA und samp so ziemlich auf dem selben prinzip basieren. (Memory hacking)


    Auserdem steht in den Credits auch "# everyone at GTAForums.com". Diese Seite wird inoffiziell von Rockstar Games unterstützt...


    @Reichi mtavc***.net ist eine cheat Seite die in keinster weise von MTA ist. Der name der Seite heist darüber hinaus so viel wie "MTA Vice City ist scheiße"...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So ich weiß das ganze zitieren Beitrage nicht beliebt ist, in diesem Fall aber meiner Meinung Sinnvoll. Ich lache ein wenig, nicht über euch, nein. Nur über diese Ständige Unwissenheit, dass halbwissen der Menschheit.
    Die Mod_Sobeit producer waren vorallem früher stark gegen das Projekt MTA, inzwischen schein das relativ neutral zu sein, die Credits & GREETS (=Grüße) gibt es schon lange, man will damit aber in keiner Weise eine Simpathie zu MTA bekennen, sondern mehr eine versteckte und augenscheinlich "verspielte" Drohung aussprechen "Ja noch gibt es euch..:" Wie gesagt hat sich das im laufe der Zeit bereits sehr gelegt, dennoch existiert dieser Eintrag. Hoffe ich konnte damit Licht ins Dunkel bringen.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de