TS 2 oder 3 18
-
Teamspeak 3 (14) 78%
-
Teamspeak 2 (4) 22%
Hallo Leute ich kann mich nicht entscheiden was ist besser Teamspeak 2 oder 3?
Hallo Leute ich kann mich nicht entscheiden was ist besser Teamspeak 2 oder 3?
Sinnfreies Thema, die Vorteile von Teamspeak 3 sollten doch wohl bekannt sein, da würde ich nicht lange überlegen...
Ich mein, auf unserem Server läuft leider noch TS2, da weil netf*ck (netcup.de) nur nach Anfrage TS3-Server erlaubt, sonst wären wir schon längst umgestiegen.
aso nadann kann ja sein ist bediehnungsbesser aber trotzdem finde ich son bissl ts 2 besser
also wenn ich mal sagen darf, Teamspeak³ ist besser
1) Bessere Qualität
2) Wann hört die leute besser reden in TS³ als in TS²
3) Bessere Einstellungen.
Also teamspeak³ ist besser als Teamspeak²
Du solltest wissen wie schon Danny gepostet hat, die Vor/Nachteile von Teamspeak 3? Falls ja brauchst du dich auch nicht zu fragen welches besser ist, da du dann überzeugter bist
Gleich Gut, Teamspeak 2 ist viel Leichter
Teamspeak 3 hat Bessere Funktionen
Teamspeak 2 hat ne Geilere Join/Leave Stimme
Teamspeak 3 hat ne GAY stimme =)
Hab TS2
Ich finde TS² besser, aber um auf dem "akutellen" Stand zu sein, musste ich einen TS³ Server installieren, denn die User wollen ja TS³ und nicht TS² ...
TS³ ist noch in der Beta und bietet so einige Bugs... Derzeit sind auch genug Exploit Kiddies unterwegs, die sich damit SA in TS erschaffen können.
Naja ich sagte auch immer ich bevorzuge TS2, jedoch gewöhnt man sich an Ts3, und wenn das so richtig fertig ist, ist das geiler.
nehm einfach ts3, ;D
Ich finde auch Teamspeak² besser, nur da die Community immer irgendwie auf dem neusten
Stand sein sollte, würde ich dir schon Teamspeak³ empfehlen. Für den privaten Gebrauch,
dennoch Teamspeak²
Teamspeack 3 <3!!!
Also ganz ehrlich ich bin von TS³ vollkommen überzeugt! Die Qualität usw ist einfach genial! und auch wenn man sich mit dem Rechtesystem auseinander setzt ist zwar bischen unübersichtlich aber GENIAL!!
Ich war jahrelang in einem TS Sponsoring und haben tagtäglich ts2 vergeben, also kenne ich mich damit voll aus, und ich kann sagen TS2 kann mit TS3 bei weitem nicht mithalten!
MfG
TeamSpeak3 ist denke ich mal inzwischen von den Features und den ganzen neuen System sicherlich vorteilhafter, auch die Stimme klingt ganz anders, im grossen und ganzen ist jetzt TeamSpeak3 Gang und Gebe. TeamSpeak2 kann man aber auch verwenden. Von daher ist es relativ egal.
TeamSpeak2
+ Einfach
+ Stable
+ Serverliste
- Bescheidenes Rechtemanagement
- Spürbare Verzögerung beim Reden
+ Sehr gute Latenz
- Beta
- Keine Serverliste
- Kompliziert
Also ich spiel ja seit 8 Monaten kein samp mehr und daher ist auf meinem pc alles so geblieben wie vorher. das bedeutet TS². ich finde auch ts² besser besonders die stimmen
Also Ts³ ist ja noch in der Beta.
Ts² ist noch ausgereifter.
Ich finde Mumble auch gut, verzichtet auf Optik. Die Bedienung ist bisschen schwerer, aber nach einer Zeit hat man den Dreh raus.
Ihr geht immer auf die Stimme
1. Die Stimme kann man komplett selber gestallten, sogar eigene aufgenommene^^
2. Kompliziert ist das Rechtesys nur für den der sich nicht hinsetzt und es sich anschaut.
3. Plugins ist der TOP Punkt bei TS3
PS: Für jeden der mit den Rechtesys ode sonstigen Einstellungen nicht klar kommt: [Biete] TeamSpeak3 einrichtung
Jungsche, das Thema hier ist 1 Jahr alt du Totengräber..