Ts2 oder 3

  • TS 2 oder 3 18

    1. Teamspeak 3 (14) 78%
    2. Teamspeak 2 (4) 22%

    Hallo Leute ich kann mich nicht entscheiden was ist besser Teamspeak 2 oder 3?

  • Sinnfreies Thema, die Vorteile von Teamspeak 3 sollten doch wohl bekannt sein, da würde ich nicht lange überlegen... :whistling:


    Ich mein, auf unserem Server läuft leider noch TS2, da weil netf*ck (netcup.de) nur nach Anfrage TS3-Server erlaubt, sonst wären wir schon längst umgestiegen.

  • aso nadann kann ja sein ist bediehnungsbesser aber trotzdem finde ich son bissl ts 2 besser

  • also wenn ich mal sagen darf, Teamspeak³ ist besser



    1) Bessere Qualität



    2) Wann hört die leute besser reden in TS³ als in TS²



    3) Bessere Einstellungen.



    Also teamspeak³ ist besser als Teamspeak²

    [FGR] First German Reallife

    is back!!

    Sonntag, 06-02-2011

    Server Eröffnung!

    :P

  • Gleich Gut, Teamspeak 2 ist viel Leichter
    Teamspeak 3 hat Bessere Funktionen
    Teamspeak 2 hat ne Geilere Join/Leave Stimme
    Teamspeak 3 hat ne GAY stimme =)


    Hab TS2



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Ich finde TS² besser, aber um auf dem "akutellen" Stand zu sein, musste ich einen TS³ Server installieren, denn die User wollen ja TS³ und nicht TS² ...
    TS³ ist noch in der Beta und bietet so einige Bugs... Derzeit sind auch genug Exploit Kiddies unterwegs, die sich damit SA in TS erschaffen können.

  • Ich finde auch Teamspeak² besser, nur da die Community immer irgendwie auf dem neusten
    Stand sein sollte, würde ich dir schon Teamspeak³ empfehlen. Für den privaten Gebrauch,
    dennoch Teamspeak² ;)

  • Teamspeack 3 <3!!!


    Also ganz ehrlich ich bin von TS³ vollkommen überzeugt! Die Qualität usw ist einfach genial! und auch wenn man sich mit dem Rechtesystem auseinander setzt ist zwar bischen unübersichtlich aber GENIAL!!


    Ich war jahrelang in einem TS Sponsoring und haben tagtäglich ts2 vergeben, also kenne ich mich damit voll aus, und ich kann sagen TS2 kann mit TS3 bei weitem nicht mithalten!


    MfG

  • TeamSpeak3 ist denke ich mal inzwischen von den Features und den ganzen neuen System sicherlich vorteilhafter, auch die Stimme klingt ganz anders, im grossen und ganzen ist jetzt TeamSpeak3 Gang und Gebe. TeamSpeak2 kann man aber auch verwenden. Von daher ist es relativ egal.

  • TeamSpeak2


    + Einfach
    + Stable
    + Serverliste


    - Bescheidenes Rechtemanagement
    - Spürbare Verzögerung beim Reden


    _______________________________________


    TeamSpeak3


    + Umfangreiches Rechtemanagement
    + Nahezu perfekte Sprachqualität
    + Sehr gute Latenz


    - Beta
    - Keine Serverliste
    - Kompliziert