Okay, danke.
Die .amx-Datei - Kann mein Script geklaut werden?
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja ich habe es selber getestet
in der pwn war glaube ich nur dass
#include <core>
#include <float>
#include <string>MFG Piet
-
Ihr werde aus dem Code nicht schlau:
AntiDeAMX()
{
new a[][] =
{
"Unarmed (Fist)",
"Brass K"
};
#pragma unused a
}
Wie kann dieser Code vor DeAMX schützen? -
Der Code führt einfach dazu, dass AntiDeAMX damit nicht klar kommt und abbricht. Somit kann der Code nicht de-kompiliert werden, wobei de-kompiliert ja eh nicht wirklich zutrifft, da es keine 1:1 Umwandlung ist, sondern man kann nur die groben Formen nachvollziehen.
-
Macht sich jemand mal die Mühe und erläutert warum und woran es dann beim dekompilieren scheitert? Warum gerade dieser Code?
-
Macht sich jemand mal die Mühe und erläutert warum und woran es dann beim dekompilieren scheitert? Warum gerade dieser Code?
Aufgrund der Präprozessor Operation #pragma.
Genauso wie wenn man #emit verwenden würde, könnte dies nicht dekompiliert werden.
#include und #define bilden die Ausnahmen, da diese vom Präprozessor ersetzt werden und somit der Code (zum dekompilieren) vorhanden bleibt.
-
Okay, und wie genau wird das erreicht? Mein wissen wird zwar nicht ausreichen das zu verstehen aber sich weiterbilden schadet ja nie Gerne auch verwandte Links dazu
-
Okay, und wie genau wird das erreicht? Mein wissen wird zwar nicht ausreichen das zu verstehen aber sich weiterbilden schadet ja nie Gerne auch verwandte Links dazu
steht doch bereits oben deAmx (Tool) kommt mit den präprozessor operationen nicht klar und es kommt zu einer Exception.
Es gibt jedoch Versionen bon deAmx bei denen dies nicht der Fall ist. Diese überspringen einfach den Code.
-
Achso, also weiß er damit einfach nichts anzufangen? Danke für die Erklärung
-
Genau es ist lediglich ein Bug des Tools
-
Hab’s vorhin bei einem Gamemode mit 75000 Zeilen getestet zu decompilen nach dem 6 Include hat er aufgehört ohne AntiDeAmx
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.