Hallo Leser und Leserinnen,
Ich möchte euch das Forum von meinem Minecraft Server ,,Projekt City Build" vorstellen.
In diesem Forum geht es hauptsächlich rund um meinen Minecraft Server, derzeit sind wir um die 30Aktive Mitglieder und jederzeit mind. 5Leute im Forum Online. Auf dem Server zocken ebenso 10Leute, aber darum geht es nicht.
Ich stelle das Forum vor da ich meinungen zum Forum hören möchte, ich will wissen was wir verbessern können und was nicht.
Vorab
Ich brauche keine Posts wie "omg, wbb Lite".
Ja wir besitzen WBB Lite, und nein wir können uns schon WBB 3 leisten. Aber wir brauchen es nicht, zur einfachen Foren kommunikation reicht uns das WBB Lite noch dazu eine .de Domain brauchen wir auch nicht. Wir haben eine gesponsert bekommen aber ich habe gesagt das ich nur die .de Weiterleitung will und den Webspace lieber nicht, wieso? Da ich nicht irgend einem Sponsor vertrauen kann, da das Forum sozusagen das Herz des Server´s ist.
Was macht uns besonders?
Wir sind einfach eine kleine nette Community, bei uns kann man viel erleben Zumindest auf dem Server, derzeit arbeiten wir an unserem Projekt Cityjobs, darin geht es um das Roleplaying auf einem Minecraft Server. Dies wird durch unser Minecraft UCP das bald kommen wird stark verbessert. Das Minecraft UCP ist für Projekt City Build erstellt und von [DT]Sniper gecodet.
Mehr Infos zum Minecraft UCP:
ZitatAlles anzeigenHallo Spieler und Spielerinnen,
Ich darf heute stolz eine idee von DT_Sniper präsentieren, das Minecraft UCP. UCP steht für User Control Panel, das bedeutet soviel wie ein Interface für Spieler wo man sich regestrieren kann und einige sachen verwalten kann. Die idee ist DT_Sniper eingefallen und auch er will es verwirklichen.
Wozu dient das?
Es wird hauptsächlich für Projekt Cityjobs sein.
Ihr fragt euch bestimmt was man damit machen kann, oder?
Ganz einfach, es soll das leben auf Projekt Cityjobs für einige leichter machen, man hat folgende Features:
-Banking-
Jede Firma hat ihr eigenes Konto, das Banking erleichtert den Firmen das leben, jede Firma hat wie gesagt ein Konto, der Firmen Besitzer kann dieses Konto verwalten und damit folgende sachen anstellen:
-Geld an andere Firmen überweisen
-Automatische Tägliche Überweisung (Nützlich für eine Firma wo zb. Strom und Wasser von einer anderen Firma bezieht, um das Geld automatisch jeden Tag an die Firma zu überweisen)
-Kontrolle des Konto standes, man kann jederzeit bequem sein Kontostand abrufen
-Wenn euer Kontostand auf 0 ist und ihr euer Wasser oder Strom nicht mehr bezahlen könnt bekommt automatisch die Firma wo ihr euer Strom/Wasser her habt eine Nachricht das diese Firma ihr Strom/Wasser nicht mehr bezahlen kann, somit kann die Firma euch das Wasser entziehen.
-Website-
Eine Website ist sehr nützlich für Werbung, jede Firma kann seine eigene Website beantragen, die kann man dann bei der neuen Firma "Dark Trigardon [DT]" beantragen. Nun aber eine Website gibt es in verschiedenen Paketen die dann auch bei Dark Trigardon aufgeschrieben werden, die bringen zb. man kann nur am anfang die Seite erstellen und nie wieder bearbeiten, oder ein anderes Paket wo es dynamisch ist und man seine Seite auch jederzeit bearbeiten kann. Natürlich müsst ihr immer genug Geld auf dem Konto haben um die Website zu bezahlen, sonst wird sie gesppert.
Nun frag ihr euch bestimmt was bringt mir eine Website?
-Werbung und Informationen, man kann einfach einem seinen Website Link weitergeben und schon hat er alle Infos wo er braucht
-Man kann dort sachen beantragen, wie zb. Strom,Wasser,Websites je nach dem was die Firma so macht. Nach der Beantragung bekommt der Besitzer eine benachrichtung innerhalb seines Websites Administrationsbereiches.
-Für die Website kann man auch noch Werbung aufschalten lassen auf Seiten wie Banking, dies verbessert nicht nur euer Image, sondern bringt euch auch noch mehr Kunden.
-Je nachdem Paket ist es möglich angestellten Rechte zu geben, zb. Das eure Mitarbeiter die Beantragungen sehen können oder kontakt zu den Kunden aufnehmen können.
So wie wird das ganze aussehen?
Das wird eine art Homepage, wo man sich als aller erstes regestrieren muss,und diese Regestrierungs daten braucht ihr dann um euch immer einzuloggen, wichtig ist das ihr euer InGame Namen/Forum Namen nutzt!
Es wird warscheinlich 1-2Wochen dauern bis die erste Version wo man nutzen kann rauskommt.
Wir freuen uns auf euer Feedback oder sonstige Ideen, postet sie und wir versuchen eure Ideen und Verbesserungen mit einzubinden, immerhin ist es auch euer UCP!
Mit freundlichen Grüßen DurtyFree & DT_Sniper
Wir suchen noch übrigens Partner (Link/Banner Tausch), ihr tragt unseren Banner + Seitenlink bei euch ein und wir euren bei uns.
Forum Adresse
http://www.Projekt-City-Build.de
http://www.Projekt-City-Build.tk
http://www.Projekt-City.bplaced.net/Forum/
Kontakt
Per Breadfish PN
Per Projekt City Build PN
Per ICQ: 466185685
Per Skype: alex1234567890133
Per E-Mail: DurtyFree@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen das Projekt City Build Team