[Minecraft] Projekt City Build


  • Hallo Leser und Leserinnen,


    Ich möchte euch das Forum von meinem Minecraft Server ,,Projekt City Build" vorstellen.
    In diesem Forum geht es hauptsächlich rund um meinen Minecraft Server, derzeit sind wir um die 30Aktive Mitglieder und jederzeit mind. 5Leute im Forum Online. Auf dem Server zocken ebenso 10Leute, aber darum geht es nicht.
    Ich stelle das Forum vor da ich meinungen zum Forum hören möchte, ich will wissen was wir verbessern können und was nicht.


    Vorab
    Ich brauche keine Posts wie "omg, wbb Lite".
    Ja wir besitzen WBB Lite, und nein wir können uns schon WBB 3 leisten. Aber wir brauchen es nicht, zur einfachen Foren kommunikation reicht uns das WBB Lite noch dazu eine .de Domain brauchen wir auch nicht. Wir haben eine gesponsert bekommen aber ich habe gesagt das ich nur die .de Weiterleitung will und den Webspace lieber nicht, wieso? Da ich nicht irgend einem Sponsor vertrauen kann, da das Forum sozusagen das Herz des Server´s ist.


    Was macht uns besonders?
    Wir sind einfach eine kleine nette Community, bei uns kann man viel erleben :D Zumindest auf dem Server, derzeit arbeiten wir an unserem Projekt Cityjobs, darin geht es um das Roleplaying auf einem Minecraft Server. Dies wird durch unser Minecraft UCP das bald kommen wird stark verbessert. Das Minecraft UCP ist für Projekt City Build erstellt und von [DT]Sniper gecodet.
    Mehr Infos zum Minecraft UCP:

    Wir suchen noch übrigens Partner (Link/Banner Tausch), ihr tragt unseren Banner + Seitenlink bei euch ein und wir euren bei uns.


    Forum Adresse
    http://www.Projekt-City-Build.de
    http://www.Projekt-City-Build.tk
    http://www.Projekt-City.bplaced.net/Forum/


    Kontakt
    Per Breadfish PN
    Per Projekt City Build PN
    Per ICQ: 466185685
    Per Skype: alex1234567890133
    Per E-Mail: DurtyFree@gmx.de


    Mit freundlichen Grüßen das Projekt City Build Team



    DIK2gXr.png

    Einmal editiert, zuletzt von DurtyFree ()

  • Sorry das ich so ne dumme Frage stelle, aber was ist Minecraft? In google hab ich nicht viel gefunden ausser das man sich da wohl irrgendwas kaufen kann, auf eurer Seite war ich am ende in nem Game was sich mit Java geladen hat und ich konnte irrgendwie nix machen ausser doof rumlaufen und irrgendwelche Blöcke kaputt machen? :)

  • Danke, das UCP ist schon ziemlich weit, DT legt sich richtig rein :D Desweiteren werden bald Bilder erscheinen vom UCP.


    Weiteres findet ihr dann immer unter "News "
    Bald wird ein TuT Erscheinen was Minecraft ist wie ich es spiele und erste schritte.


    //Edit
    Stream on Air



    » DJ MasterOfDisaster nun für euch On Air!
    Langeweile?
    Nun DJ MasterOfDisaster im Teamspeak! Er spielt live, streams!
    Ganz einfach, Teamspeak3 downloaden. Auf IP: 217.160.6.178:1501 Drauf joinen und in den Channel Nachtschicht gehen! Und Live Mix genießen. Mikrophon nicht nötig!


    Dieser Service wurde bereitgestellt von,
    Die Nachtschicht
    Hier beginnt dein Leben!



    MFG DurtyFree


    //Edit:


    Das Forum war für eine Zeit lang down... Der Grund: Ein Plugin das ich installiert habe :S Tut mir echt leid... Aber dafür konnten ich und [DT]Sniper noch Backups von Themen und allen Mitgliedern machen. Wir haben das Forum auf den alten Stand gebracht und es ist nun besser den je... Ist zwar immer noch WBB Lite aber es ist nun aufjedenfall schöner ^^ Jedes Board hat nun einzelne Icons und mehr... Hier mal die News : Backup hergestellt und andere kleinigkeiten!



    » Backup hergestellt, thx to DT_Sniper Hallo Leser und Leserinnen,
    Das Forum wurde wieder neu erstellt, der Error vom alten Forum wurde durch ein Plugin ausgelöst das ich (DurtyFree) installieren wollte, es tut mir leid das dass Forum für ein paar Stunden down war. In der Zeit musste ich das Forum neu installieren und neu einstellen. Ein großes Danke hierbei zu DT_Sniper der mir stark geholfen hat und die ganzen Backups drauf gespielt hat. Ich entschuldige mich nun nochmal bei der ganzen Community und hoffe das sowas nie wieder passieren wird. Bitte meldet mir (DurtyFree) per PN wenn irgendwas am Forum noch nicht stimmt.


    Mit freundlichen Grüßen DurtyFree
    Unser Forum im neuen Glanz!



    » Das Forum mal ganz neu :D Hallo Leser und Leserinnen,
    Ich habe heute mal das Forum bischen aufgepeppt, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt sind die langweiligen Themen Icons mit neuen individuellen für jedes Board ersetzt wurden :D Leider konnte ich nicht für jedes Board/Kategorie eins finden. Vielleicht findet ihr ja welche mit der Größe 24x24 oder 32x32 alles dazwischen geht auch. Noch dazu habe ich die Partner Seite entfernt und ganz unten alle Partner aufgelistet. Das Headermenü ist nun auch überarbeitet und neu strukturiert, mit Kategorien wie "Server","Forum","Anderes","Profil" und zu guter letzt die News. Natürlich ist nichts entfernt wurden, ihr müsst nur mal gucken in den Header Kategorien. Es wurden noch ein paar Icons mit neuen ersetzt, wie der Weiterlesen Button hier. Da User Vorschläge hatten habe ich noch ein Vorschlag Bereich unter Minecraft Allgemein hinzugefügt, daraufhin habe ich noch eine Download Datenbank + Gallery hinzugefügt.


    Viel spaß


    MfG DurtyFree


    News über den UCP Fortschritt werden noch folgen!

    DIK2gXr.png

    2 Mal editiert, zuletzt von DurtyFree ()

  • Multiplayer-----> kostenlos


    Survival Mode und Zugang zu Updates insbesondere custom Skins im MP-----> kaufen ( 9.95€)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Server ist gerade down, wir bauen gerade auf MCZall um. Mehr Informationen hier(MCZall Wikipedia) oder hier(Infos auf Deutsch, fliesender Text) (Forum Reg. nötig)
    Tut mir leid das der Server oft Offline ist aber der Sponsor ist sehr oft AFK und ich habe keine Rechte zum Server starten/stoppen. THX an den Sponsor der uns den Mode MCZall gekauft hat ^^(LesCo)
    Noch dazu hat nun jede Forum Kategorie in unserem Forum ein individuelles Icon.
    [DT]Sniper kann nun dank MCZall eine genaue Spieler Statistik in das User Control Panel einbauen da MCZall vollkommen auf MySQL basiert.
    Bei fragen stehe ich gerne offen.


    PS: Falls jemand uns einen Platz auf seinem Root (Unbedingt Windows Root oder Linux mit Mono/Wine) sponsorn würde (Natürlich mit Start/Stop Rechte) kann er sich bei mir melden. Kontakt Infos stehen im ersten Post.


    MfG DurtyFree

  • Unser Server ist wieder Online, der Server wird dank dem MCZall developer jeden Tag geupdatet :D


    //Edit
    Dank Dedihosting sind wir nun auf einen schnelleren Webspace umgestiegen und haben nun auch einen schnelleren Minecraft Server :D

    Zitat

    Ich möchte euch nur mitteilen das wir erfolgreich umgezogen sind, auf einen Webspace wo uns von www.samp-online.com gesponsert wurde. Dieser läuft viel schneller als der alte Webspace (Free Webhoster).
    Noch dazu könnt ihr nun Bilder in eure Signatur packen :D
    Bei Fehlern wo noch auftreten könnten, postet diese bitte hier.
    Die Chatbox geht irgendwie nicht mehr, wollte sie neu installieren aber nun meint er das dass Plugin kein gültiges Format hätte... Mal sehen.


    MfG DurtyFree


    Ihr könnt nun auch erste Bilder vom UCP sehen, http://www.pcb.dedi-host.de/Fo….php?page=news&category=3

    DIK2gXr.png

    Einmal editiert, zuletzt von DurtyFree ()