Kommt SA:MP 0.3b noch ?

  • Guten Abend zusammen!


    Und zwar meine Frage die ich mir schon lange stelle ist seit dem das Forum in sa-mp.com down war stand oben nur noch
    Current Release: SA-MP 0.3a Players Online 12435 Servers Online 3089 früher stand noch dort welche die neue Version sein wird dies steht aber nun nicht mehr dort was meint ihr kommt SA-MP0.3b noch raus oder wars das jetzt wirklich mit SA-MP ?

  • Also ich denke mal es kommt noch ich weis garnicht warum alle son einen Aufstand machen nur weil da ein Wort
    fehlt ich denke das Kye oder wie der Heist Momentan bessere zu tuhenh hat Sprich Forum und wiki Absichern

  • Die hatten ja diese Probleme die aber (Glaube ich) jetzt behoben sind aber viele meinten eben das SA:MP 0.3a letzte version war
    Manche meinten das SA:MP 0.3b nocht kommt so langsam weis ich nicht mehr was stimmt und nun da es ja nicht mehr auf der startseite steht habe ich so meine bedenken^^

  • Ok abwarten und Tee drinken ist eine gute Idee aber ich hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet und SA:MP 0.3b doch noch kommt!

  • Ich würde mich freuen wenn es noch einmal richtig heftik 0.3b mit allles 3d text im chat usw und dnan schluss sein sollte.


    das wäre das schönste

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 0.3b wird hundertprozentig früher oder später kommen, es wurde ja definitiv schon dran gearbeitet. Nur, weil der Balken da oben weg ist, ist ja nicht die Entwicklung für immer eingestellt. Vielleicht ist das nur eine temporäre Pause, weil sie noch am Forum arbeiten oder es ist einfach noch nicht wieder in die Mainpage eingefügt.


    Dass nach 0.3b Schluss ist ist auch überhaupt nicht gesagt, er hat lediglich mal in einem Nebensatz erwähnt, dass 0.3b möglicherweise die letzte SAMP Version sein könnte. Also, abwarten und Tee trinken, es gibt auch gute Plugins mit tollen neuen Funktionen, man muss sie nur finden ;)