|Hinweis| Defekte AntiCheatSysteme wie "Seifensive"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Forum/Nervensägen,
    sowohl in ICQ als auch hier im Forum werde ich oftmals wegen einem defekten AntiCheatSystem nerven, denke ich, ich löse das Ganze hier mal auf.



    Beispiel-AntiCheat:
    Seifensive Anti Cheat ( von: Seif )

    Auflösung:
    Ganz einfach, da nicht jeder Server zu 100% Laggfrei ist, kommt es oftmals bei diesem Millisekunden Timern zu Verzögerungen/Fehlalarmen. Testet doch einmal Seifensive auf eurem Home-Server und auf einem richtigem Server. Ihr werdet merken, dass auf dem Homeserver zu 99% keine Fehler auftauchen. Bei einem Server aber, wird euch dies öfter passieren.


    Behebung des Problems:
    Sobald die Waffe über das AntiCheat übergeben wird, den Timer mit "Ex" am Ende zu starten, am besten dann auch 2 Sekunden Zeit lassen. Den Timer nach Abschluss der Prozedur beenden, und immer bei Aktionen des AntiCheatSystem's den Timer neustarten. Die andere Variante ist nicht so sicher wie die Erste Variante, da Seifensive alle 1000 Millisekunden aufgerufen wird, kommt es dabei bereits zu den meisten Fehlanschlägen, den Timer auf 5000 oder 10000 Millisekunden hochstellen sollte die Fehlanschläge etwas verringern.



    Ich hoffe dass ich euch mit diesem kleinem Tipp helfen konnte, und euer Server jetzt sicherer ist ;)




    Mit freundlichen Grüßen,
    Flip

  • Daran liegt es so gut wie garnicht,
    dass Seifensive Fehlban´s macht


    Seif_ hat einfach die automatisch geaddeten Waffen (Fallschirm, Shotgun) nicht berücksichtigt,
    wodurch man gebannt wird,
    wenn man aus einem Heli springt (hoch oben) oder ein ein Polzeiauto.


    Auch das Anti-Healthhack Ding wurde nicht fertig gemacht,
    was mir aber erst beim 2. Blick auffiel

  • Muss dir wiedersprechen, da ich es selbst getestet habe, und es geklappt hat, scheint es zu funktionieren. Das Problem mit den Shotguns und den Fallschirmen ist ja in 2 Sekunden gefixxt.
    So wie ich es beschrieben habe, klappt es bei mir wunderbar.

  • Anti-HealthHack kann erfahrene Scripter schnell basteln alzuschwer ist es nicht


    Es gibt sogut wie kein Anti Weapon hack das sofort reagiert immer ist mind. 1 sekunde verzögerung


    nach meinen Erfahrungen ;)

  • Man muss ja keinen Timer verwenden, es gibt ja auch andere Dinge die man dafür verwenden kann wie OnPlayerUpdate oder OnPlayerStateChange

  • Es ist auch Sinnvoller so etwas zu verwenden da man sich nicht immer auf Timer verlassen kann

  • Auf einen Timer ist zu 99% Verlass, wenn ein Include drinne ist, was irgendein Freund von mir mal gescriptet hat, der Timer wird ganz anders gescriptet. Mit GetTime.

  • Zitat

    OnPlayerUpdate


    Gaaaaaaaaaanz schlechte Idee...


    Zitat

    Auf einen Timer ist zu 99% Verlass, wenn ein Include drinne ist, was irgendein Freund von mir mal gescriptet hat, der Timer wird ganz anders gescriptet. Mit GetTime.


    :pinch: Kein Kommentar...



    Der einzige grund, die Zeit zu ändern,
    ist, dass es dann ressourcen sparender ist

  • OnPlayerUpdate .. omg dann kannst du gleich einen 1ms Timer nehmen - das lagt dann total.
    Was ich mich aber frage warum in MTA so schnelle Timer keinen einzigen lag auslösen ? Dort scheint der Server besser gecodet zu sein ? Und Flips tipp wird nicht helfen Trooper hat ja schon beschrieben was Seif_ vergessen hatte.

  • Zitat

    Was ich mich aber frage warum in MTA so schnelle Timer keinen einzigen lag auslösen ? Dort scheint der Server besser gecodet zu sein ?


    1. Weil MTA eine niedrigere SlotAnzahl hat
    2. Die meisten Timer nciht ressourcensparend geschrieben werden
    3. Weil MTA einfach weniger Spieler hat...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da der Bug wegen dem Fallschirm und der Shotgun bereits bekannt ist, habe ich es trotzdem gemacht. Alle anderen Waffen werden dadurch erkannt, Geld selbstverständlich auch. Und wer beim Einrichten Hilfe braucht, kann sich auch gerne bei mir melden, dem fix ich dann auch den Fallschirm + Shotgun Bug.