Hallo Forum/Nervensägen,
sowohl in ICQ als auch hier im Forum werde ich oftmals wegen einem defekten AntiCheatSystem nerven, denke ich, ich löse das Ganze hier mal auf.
Beispiel-AntiCheat:
Seifensive Anti Cheat ( von: Seif )
Auflösung:
Ganz einfach, da nicht jeder Server zu 100% Laggfrei ist, kommt es oftmals bei diesem Millisekunden Timern zu Verzögerungen/Fehlalarmen. Testet doch einmal Seifensive auf eurem Home-Server und auf einem richtigem Server. Ihr werdet merken, dass auf dem Homeserver zu 99% keine Fehler auftauchen. Bei einem Server aber, wird euch dies öfter passieren.
Behebung des Problems:
Sobald die Waffe über das AntiCheat übergeben wird, den Timer mit "Ex" am Ende zu starten, am besten dann auch 2 Sekunden Zeit lassen. Den Timer nach Abschluss der Prozedur beenden, und immer bei Aktionen des AntiCheatSystem's den Timer neustarten. Die andere Variante ist nicht so sicher wie die Erste Variante, da Seifensive alle 1000 Millisekunden aufgerufen wird, kommt es dabei bereits zu den meisten Fehlanschlägen, den Timer auf 5000 oder 10000 Millisekunden hochstellen sollte die Fehlanschläge etwas verringern.
Ich hoffe dass ich euch mit diesem kleinem Tipp helfen konnte, und euer Server jetzt sicherer ist
Mit freundlichen Grüßen,
Flip