Dir auch danke.
-
-
Schönes ding 8D,
wenn dein Buch erfolg haben wird und zum verkauf landen wird, glaub mir, ich werds mir ganz bestimmt kaufen -
ojhhh das ist ja so süßß xD
10/10
-
Danke Schnacke
@ Spirit was?
-
10/10 da es so putzig ist was du da machst
-
So nach dem Urlaub habe ich eine kleine Leseprobe mitgebracht.
Mittlerweile sind es 8 Seiten, wobei die Leseprobe nur die erste Seite darstellt.
Der Rest folgt nach und nach
Leseprobe:
ZitatSie hörte den Zug schon abfahren, doch trotzdem eilte sie noch die alte Bahnhofstreppe hinauf.
Kathrin wusste nicht wieso, aber der Zug wurde langsamer und hielt an. Es öffneten sich die Türen und sie betrat ein leeres, von einem flackernden Licht beleuchtetes Abteil. Sie nahm auf dem einzigen sauberen Sitz platz und holte ihren Ipod aus ihrer braunen Handtasche.
Der Zug setzte sich in Bewegung und Kathrin betrachtete die vorbeiziehenden Bäume.
Es war alles so wie immer, das flackernde Licht, die düstere Umgebung, das leere Abteil und der saubere Sitzplatz.
Doch diesmal beunruhigte Kathrin etwas, irgendetwas war anders als sonst. Sie sah sich in dem leeren Abteil um, schaute nochmal nach draußen, doch sie wusste nicht, was es war.
Erst, als sie das nächste Lied auswählte, sah sie es.
Es war zwar derselbe Zug, den sie immer nahm, aber diesmal war es der Zug den sie sonst immer verpasste, nämlich der, der um 22:48 Uhr losfuhr.
Normalerweise hätte sie wieder 40 Minuten auf den nächsten Zug warten müssen, und hätte sich wahrscheinlich wieder einmal die Zeit damit vertrieben, das verdreckte Plakat einer Newcomer Band in der Bahnhofshalle zu betrachten.
Als sie wieder aufsah, dachte sie, dass sich etwas Schwarzes in der Scheibe gespiegelt hätte, aber da lag sie anscheinend falsch.
Der Aufruf ihrer Station unterbrach das neue Lied von BAND_NAME, welches Kathrin gerade hörte.
Sie nahm ihre Handtasche, öffnete die Tür und trat hinaus auf den schwach beleuchteten Bahnsteig.
Ihre Schritte konnte man dank ihrer weißen Stiefel mit hohem Absatz wahrscheinlich über den ganzen Bahnhof hören. Aber genau dieses Geräusch gab ihr eine gewisse Sicherheit, dass doch wieder alles so ist, wie immer.
Die leichte Sommernachtbrise streichelte ihre geschminkten Wangen und Kathrin bekam eine angenehme Gänsehaut. Sie mochte es, wenn ihr plötzlich ganz warm wurde, und sich ihre kleinen Armhärchen aufstellten.
-
Hört sich echt gut an
-
EInfach geil 10/10
Mach wieter so 8D
-
Danke.
Bald kommt Seite 2 der Leseprobe :>
-
Werde einer sein der das Buch kauft oder liest. Wird bestimmt spannend. Auch wenn es die Probe nicht ist:D
Die Proben lasse ich mir auch nicht entgegen. -
Nach dem ganzen Berwerbungs & Planungskram, setze ich mich weiter ans Buch, versprochen. Nur brauch ich dazu ein bisschen Ruhe
EDIT: Nach langer Zeit hat sich wieder etwas getan.
EDIT2: Das Buch wird in den kommenden Wochen eine neue Überarbeitung bekommen.
Zwei neue Gedichte sind online. "Am Klippenrand" und "Ich dich auch".
An die Moderatoren, kann mir jemand sagen wo mein First Post hin ist? Naja, dann hier nochmal:
ZitatGuten Tag liebe Sa-Mp.de Besucher,
trotz des warmen Wetters, und trotz der Tatsache, dass mir der Schweiß in jede Pore läuft, als ich diese Zeilen tippe,
möchte ich die Chance nutzen und euch meine neue Internetpräsenz vorzustellen.- lyrisches-heinzelmaennchen.de - Was ist das eigentlich?
- Welches Ziel verfolgt dieses Projekt?
- Kann ich das Projekt unterstützen? Wenn ja wie?
- Abschließende Worte.
1. lyrisches-heinzelmaennchen,de - Was ist das eigentlich?Vorab vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, dir meine Werbung anzuschauen.
Daher will ich dich nicht mehr lange auf die Folter spannen, sondern werde dir kurz und knackig erklären, wobei es bei diesem Projekt geht.
Das Projekt lyrisches-heinzelmaennchen.de ist eine private Homepage, ohne jeglichen Einfluss auf den Markt.
Auf dieser Seite veröffentliche ich meine Gedichte, Philosophien, Kurzgeschichten und Leseproben zu meinem kommendem Buch: "Die Schattenkönigin".
Die komplette Internetpräsenz wurde vom <html> bis zum </html> Tag selbst gecoded und designed.
Es steckt viel Arbeit da drinne, da u.a ein eigenes Blogsystem gecoded worden ist.
Für die PHP-Profis hier möchte ich erwähnen, dass ich mich erst seit vorgestern mit PHP & MYSQL auseinander setze.In der Sektion Über Mich, findest du eine kurze Beschreibung zu meiner Person, und auch ein paar Fotos.
Unter Meine Werke, findest du dann nach und nach alle meine verfassten Werke.
Die Galerie ist momentan noch deaktiviert (Script ist bereits gecoded), da ich keine passenden Bilder finde, und erstmal schöne zusammen mit meiner Freundin & Eltern machen muss.
Über die Verwendung des Kontaktformulars, sowie des Gästebuchs, würde ich mich sehr freuen.
Abschließend findest du unter Links,wichtige Verweise zu anderen Seiten und wichtigen Personen.
2. Welches Ziel verfolgt dieses Projekt?
Das Projekt lyrisches-heinzelmaennchen.de vefolgt den Zweck, dass ich auf dieser Internetpräsenz meine ersten Antworten auf meine Werke bekomme (zumindest hoffe ich das).
Des Weiteren ist es für einen angehenden Autoren (ich behaupte das einfach mal), natürlich gut, wenn er eine Internetpräsenz besitzt.3. Kann ich das Projekt unterstützen? Wenn ja wie?
Ja, aber es sei gesagt, dass es hier nicht um das Thema Spenden geht, sondern es würde mich viel mehr freuen, wenn du mir helfen würdest, meine Werke zu verbreiten.
Damit meine ich nicht eine Vervielfältigung meiner Werke, sondern die Bekanntmachung meiner Seite.
Des Weiteren fände ich es natürlich toll, wenn du dir meine Werke anschauen & bewerten würdest.
Vielleicht finde ich ja in dir einen zukünftigen Stammleser.4. Abschließende Worte
Ich möchte mich ganz herzlich bei Sebastian Meyer bedanken, der mir die Domain, sowie den Webspace gesponsert hat, und mir die Benutzung einer eigenen Homepage erst damit möglich gemacht hat.
Natürlich möchte ich mich auch nochmal bei dir bedanken, wenn du bis hierhin gelesen hast, und hoffe sehr, dass dich meine Werke interessieren.
Und nun wünsche ich dir noch einen erholsamen Tag, und sage: Auf Wiedersehen!
EDITIERUNG 3:Neues Gedicht "Lügen" online.
Passt gerade sehr zu meiner Stimmung, weswegen ich es direkt geschrieben habe. -
Schön gemacht du hast ahnung davon mfg. Qini
11/10 Punkten -
Danke dir
-
Die Seite gefällt mir auch sehr gut aber eine Frage : Wieso benutz du bei den Gedichten nur Kreuzreime ? (habe mir 3-4 Durchgelesen )
mfg Apo
-
Zitat
nur Kreuzreime
überwiegend.
Ich benutze auch Paar und unreime Reime
Aber ja überwiegend Kreuzreime, aber nicht bewusst.Danke.
-
Sehr tolle Texte, da hast du echt eine gute "Hand" für. Solltest vielleicht mal Dichter werden.
Die Website ist meiner Meinung nach sehr schön gestaltet, recht locker und leicht.Darf ich mal ein Gedicht nehmen, sprich für einen Chat, wenn ich "(C) by Fabi" oder sonstiges zuschreibe? :>
-
Dichter kannst du heut zu Tage nicht mehr werden und ausserdem ist das nur nen Hobby.
Copyright by http://lyrsiches-heinzelmaennchen.de fände ich besser, aber ja dann schon.
/edit 1+2: Das Gedicht "Spiegelbild" ist nun online.
Editierung 3:
Neues Gedicht online: Verzeih!
ZitatVerzeih!
Gottes Wege haben uns getrennt,
Ich berühre dein Bild jeden Tag,
Habe Angst, dass er es verbrennt,
Warum ich es zu verstecken vermag.Ich sehe es durch den zuen Schrank,
Meine kalte Seele wird wieder warm,
Sehe dich sitzen auf unserer Bank,
Ganz dicht neben mir, Arm in Arm.Ich hole es aus meinem Versteck,
Streichel sanft über dein Gesicht,
Bin für ihn nur das Mittel zum Zweck,