Hey Leute,
heute mal etwas ungewöhnlicher, aber für mich trotzdem wichtig, habe ich einige Fragen.
Nun, 4#Future selbst ist ja ein Reallife Projekt mit hervorragenden Scriptern (keines Wegs angeberisch gemeint!!).
Da unser ganz neuer Gamemode zu 100% Selfmade wird, gibt es natürlich immer kleine Wünsche etc...
Doch momentan wissen wir eher nicht, was wir verbessern bzw. hinzufügen können.
Bis jetzt sind einige Standartbefehle wie das Fahrzeug zu Parken, Auf- und Zuzusperren, zu tanken... im Carsystem eingebaut.
Bereits sind einige Extras, wie das Tuning zu löschen, das Fahrzug auf der Karte zu makieren oder es An- und Auszuschlaten eingebaut.
Bereits einige Testcommands wie /v licht 1 - an | 0 - aus, wurden ebenfalls hinzugefügt. Und ein Spieler kann bis zu 2 Fahrzeuge haben.
Natürlich sind wir, 4#Future sehr stolz auf unser Script insbesondere das Carsystem, da es eben 100% Selfmade ist.
Aus diesem Grund wird das 4#Future Carscript vielleicht bald als Filterscript erscheinen... (mal schauen)
Wir besitzen ein Carsystem, natürlich eine Eigenkreation, welches folgende Befehle 100% bugfrei ausführt:
Zitat|Funktionen| Park, Lock 1/2, Unlock 1/2, Tanken, Farbe, Findcar 1/2, Deltuning 1/2
|Testphase| Licht
|Verkaufen| Sellcar (Händler), Verkaufe [Spieler] [Preis]
|Start&Stop| On - Starten, Off - Stoppen
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage...
> Welche zusätzlichen Befehle würden Euch einfallen und als Spieler gefallen, die ich in meinem Carsystem ergänzen könnte?
Ich hoffe Ihr könnt mir einige neue und vielleicht sogar großartige Ideen geben...
Doch bitte um ersthafte Vorschläge und keine Beiträge, die abfällig oder sonst gehessig sind.
Freundliche Grüße - 4#Future