Frage zu SetPlayerWorldBounds

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  • Und dan wie bei den GangZonen die 1 beiden Cordinaten nehmen?
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    Also so z.B. oder ? (Ja ich weiß das das beides das gleich ist , das soll nur darstellen welche cords ich nehmen würde)


    Oder ist das in dem Punkt anders?

  • Gibt verschiedene Methoden.


    1.) Du kannst dich unten links und oben rechts hinstellen und Koords holen (so mach ich das)
    2.) Oben Mitte, unten Mitte, rechte Mitte, linke Mitte (ziemlich dumm)
    3.) Raten
    4.) Unten links und dann die anderen Koords schätzen


    Links = Min. X
    Rechts = Max. X
    Oben = Max. Y
    Unten = Min. Y

  • ok hab mich nun oben links hingestellt und unten rechts und dan hab ich ma die positionen gespeichert.


    Nun hab ich diese Cordinaten:
    AddPlayerClass(286,952.0092,-1072.7021,25.6223,270.1925,0,0,0,0,0,0); //Oben Links
    AddPlayerClass(286,808.0103,-1129.5133,23.8281,132.9512,0,0,0,0,0,0); //Unten Rechts


    Nun ist die Max X. 952.0092
    Die Min X.808.0103
    Max Y. 25.6223
    und Min Y. 23.8281


    Oder ist das nun auch falsch ? ^^
    Das ist wirklich eine sache die ich echt nicht richtig checke :D

  • nimm dir das programm xtreme vehicle plotter da hast du ne karte und musst einfach den bereich markieren