Welchen Anbieter??

  • Hallo Breadfish ich wollte euch mal fragen welche Anbieter von .de domains ist sicher und keine verasche heißt soviel wie wenn da steht 12 € pro Jahr das sie dann net mehr abzocken ?? kann einer was sagen? bzw empfehlen

  • Du hast sicherlich diese 12€/Jahr bei united-domains.de gelsen oder? Also ich kann dir bei diesem anbieter versichern, das er zuverlässig ist und schnell nur ich finde dies mitlerweile sehr teuer.


    Dort sind die Billiger ;)
    http://www.inwx.de/



    //edit
    Denk aber dran, dies sind nur Domains. Du benötigst dann auch noch Webspace worauf du entweder umleitest oder direkt eine Domaine mit Webspace kaufen.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • hab scho einen webspace ^^ ok danke dir


    ist dieser Anbieter auch sicher??

  • Was verstehst du denn unter einer "Abzocke"?


    - Es gibt Anbieter, die vermieten Domains für 12 Euro jährlich (was meiner Meinung nach zu teuer ist).
    - Der "Normalpreis" liegt so im Durchschnitt bei 8 Euro jährlich, wie auch bei uns.
    - Und dann gibt es noch die ganz günstigen Anbieter, die Domains für 3 Euro im Jahr verscherbeln, aber bei diesen Anbietern bekommst du dann meist auch nur eine sehr geringe Verwaltungsmöglichkeit für die Domain, was defintiv nicht empfehlenswert ist.

  • ich meine damit das wenn ich mir dies bestellt das da nicht nochmal kosten auftauchen das wir eben net abgezockt werden

  • danke ich glaub ich hol mir auch 1und1 ;) die sind vertrauens würdig ^^

  • Bei 1und1.de habe ich auch mehrere nur die Verwaltung finde ich nicht so schön :)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Wenn man weiß, was die Domain alles benötigt, ist das eigentlich recht easy bei 1und1.
    Falls ihr eure Domain mal einer neuen IP-Adresse zuordnen wollt, kann es ca. 24 Stunden dauern, bis ihr die Domain unter der neuen IP erreicht,
    daran könnt ihr selbst aber nur wenig ändern, einfach abwarten ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, mein Nachbar ist auch Reseller der gibt mir die für 4.20€ meistens..

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • *meld*
    für 5 Euro bei mir :D und wird automatisch in einem Jahr gelöscht, sofern du mir einen monat nicht bescheid sagst. Sollten dennoch kosten auftauchen, da ein Fehler aufgetreten ist, bezahl ich das aus eigener Kasse :D

  • So ein Anbieter wie Grex wünscht man sich doch nur die meisten verlangen dann wieder Geld für irgendwas wofür man selbst nichts konnte.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)