priince's Showroom.

  • Hmm irgendwie Eintönig, trotzdem sehen sie alle gut aus.
    Ich verstehe bis heute nicht was man an den Smudge Signaturen gut finden soll, ich bin der Meinung wenn man etwas macht muss es möglichst wenige Resourcen verwenden und nicht nur aus Brushes & Stocks bestehen, die verwischt oder einfach zum leuchten gebracht werden. Zudem sind die ganzen Sumdge Signaturen irgendwie schon überall Standard, ich bin der Meinung das möglichst viel von einem selbst kommen muss und nicht 90% Grafik das Werk von jemanden anderen ist. Ok einen Render verwendet jeder mal aber in den Smudge Signaturen werden ja 2-3 Render verwischt + BRushes raufgeklatscht - Das sollte keine Kritik zu deinen Grafiken sein weil die sind ja ordentlich gemacht ist eben nur meine Meinung zu den Sumdge Signaturen.

  • Hmm irgendwie Eintönig, trotzdem sehen sie alle gut aus.
    Ich verstehe bis heute nicht was man an den Smudge Signaturen gut finden soll, ich bin der Meinung wenn man etwas macht muss es möglichst wenige Resourcen verwenden und nicht nur aus Brushes & Stocks bestehen, die verwischt oder einfach zum leuchten gebracht werden. Zudem sind die ganzen Sumdge Signaturen irgendwie schon überall Standard, ich bin der Meinung das möglichst viel von einem selbst kommen muss und nicht 90% Grafik das Werk von jemanden anderen ist. Ok einen Render verwendet jeder mal aber in den Smudge Signaturen werden ja 2-3 Render verwischt + BRushes raufgeklatscht - Das sollte keine Kritik zu deinen Grafiken sein weil die sind ja ordentlich gemacht ist eben nur meine Meinung zu den Sumdge Signaturen.

    Find ich auch...
    Das zeigt nicht ob man designen kann oder nicht (ok bei dir vllt. weils recht gut gemacht ist)...
    und man sollte auch mal was anderes machen...teilweise haben welche NUR signaturen mit dem..


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Smudge ist was ganz anderes,wenn ihr wüsstet was man alles für einen guten Smudge verwenden sollte...


    Es ist eben eine Sache des machens & türlich,von anderen die Resourcen verwenden,was sonst ?
    Zeichnen tu ich bestimmt nicht & selber malen auch nicht.


    Warum sollte man so wenig Resourcen wie möglich Verwenden wenn sie genau dazu da sind,für was gibt es sie dann ? Wofür machen Leute sie & stellen sie als DL bei dA rein ?


    Hat für mich keinen Sinn :D


    Naja,danke für die Kritik & schön das sie euch gefallen. ^^

    Designer mit Leidenschaft.
    Bei Wünschen im ICQ melden: 66310347
    Brauche Momentan Hilfe für meinen GTA:RL Server.
    Bitte Melden :>
    Rap aus Kassel
    Kico = Kollege. :thumbup:

  • Was soll man den sonst sagen,es ist das Werk von "Person271" ?


    Die Resourcen als einzelndes vermischen wir zu einem neuen Look,ist UNSER Werk,komplett meins.
    Hat ja nichts damit zutun das er die Resourcen erstellt hat. Wir bringen sie nur ins Bild ein :P


    Naja,BTT pls.

    Designer mit Leidenschaft.
    Bei Wünschen im ICQ melden: 66310347
    Brauche Momentan Hilfe für meinen GTA:RL Server.
    Bitte Melden :>
    Rap aus Kassel
    Kico = Kollege. :thumbup:

  • Sagt er Tut Work :DDDDD


    Zeig mir die Tuts,los.


    :D Da ist KEIN einziges Tut Work !


    Beweis erstmal was bevor du hier Unterstellungen machst,gott ey. Das die Kinder das nie verstehen wollen.

    Designer mit Leidenschaft.
    Bei Wünschen im ICQ melden: 66310347
    Brauche Momentan Hilfe für meinen GTA:RL Server.
    Bitte Melden :>
    Rap aus Kassel
    Kico = Kollege. :thumbup:

  • Viel TUT-Work von daher 6/10 !

    Haha. Echt ... eigene Nase.

    Super Arbeiten, alle sehr aussagekräftig und wirken alle als wären sie eine Handlung mit Bewegung im Bild.
    10/10