Probleme mit Opera hier im Forum

  • Das soll wohl ein Sammelthema werden.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Zitat

    Probleme mit Opera hier ins Forum zu schreiben!


    Ständ da WENIGSTENS noch ein Habe "Probleme mit Opera hier ins Forum zu schreiben! " ;)
    Also, wenn du nichts genauer beschreibst oder sagst, was das hier soll, ist der Thread dicht und diene Verwarnung sitzt.
    MfG
    Maxx

  • Der meint Global.Error hab ich auch die Ganze zeit nur noch safari funktioniert bei mir :D habe 5 browser mitlerweile installiert.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Wir werden keinen dirty hot fix oder work around einspielen, nur damit die Operianer zu frieden sind. (Die könnten das Forum evt. instabilisieren oder Probleme bei anderen Browsern hervor Rufen)
    Opera sollt lieber ihre Arbeit richtig verrichten und keinen falsch funktionierenden IE Kompatiblitätsmodus einbauen.

  • Ich sag nur: Mozilla Firefox...


    Edit by DMA:// Ist ja schön, daß du das sagst, aber man kann dein Satz sehr schön auslegen.
    Ich könnte jetzt eine Pro & Contra Liste hier auflegen, aber es ist doch einfacher, wenn du uns einen Satz präsentieren würdest.


    [Edit] by Armenia:
    Den Satz darfst du gerne haben. Ich schlage dem threadersteller einen anderen Browser zu verwenden und Mozilla Firefox würde ich empfehlen...
    Bestimmte Pro oder Contra kann ich nicht erwähnen, die Empfehlung erfolgt durch die eigene Meinung bzw. Sicht. Ich hatte bereits Internet Explorer verwendet, doch der unterschieden zwischen Mozilla Firerfox und Internet Explorer ist groß. Mozilla ladet die Seiten auch viel schneller, was Sicherheit angelangt kann ich nichts sagen, außer dass Mozilla Firerfox Werbungen blockt (nicht alle)...

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja also, dann wird das sicherlich nicht funktionieren! Das ist ein FEHLER (JavaScript) VOM BURNING BOARD, liegt nicht am Benutzer an sich!


    Zitat Harald Szekely, WoltLab Supportforum:

    Quelle: http://www.woltlab.com/forum/b…ioniert-nicht/#post884471