Probleme mit Opera hier ins Forum zu schreiben!
Probleme mit Opera hier im Forum
-
-
Pudding!
//EDIT:
Nein im Ernst, was hast du denn für ein Problem?.
Noch dazu wissen wir bereits, dass es Probleme mit dem Forum und Opera gibt.
MfG
Maxx -
Das soll wohl ein Sammelthema werden.
-
Zitat
Probleme mit Opera hier ins Forum zu schreiben!
Ständ da WENIGSTENS noch ein Habe "Probleme mit Opera hier ins Forum zu schreiben! "
Also, wenn du nichts genauer beschreibst oder sagst, was das hier soll, ist der Thread dicht und diene Verwarnung sitzt.
MfG
Maxx -
Der meint Global.Error hab ich auch die Ganze zeit nur noch safari funktioniert bei mir habe 5 browser mitlerweile installiert.
-
Ajo schaut auf die Bilder da ist so genau wie möglich beschrieben xD
-
Wir werden keinen dirty hot fix oder work around einspielen, nur damit die Operianer zu frieden sind. (Die könnten das Forum evt. instabilisieren oder Probleme bei anderen Browsern hervor Rufen)
Opera sollt lieber ihre Arbeit richtig verrichten und keinen falsch funktionierenden IE Kompatiblitätsmodus einbauen. -
Ich sag nur: Mozilla Firefox...
Edit by DMA:// Ist ja schön, daß du das sagst, aber man kann dein Satz sehr schön auslegen.
Ich könnte jetzt eine Pro & Contra Liste hier auflegen, aber es ist doch einfacher, wenn du uns einen Satz präsentieren würdest.[Edit] by Armenia:
Den Satz darfst du gerne haben. Ich schlage dem threadersteller einen anderen Browser zu verwenden und Mozilla Firefox würde ich empfehlen...
Bestimmte Pro oder Contra kann ich nicht erwähnen, die Empfehlung erfolgt durch die eigene Meinung bzw. Sicht. Ich hatte bereits Internet Explorer verwendet, doch der unterschieden zwischen Mozilla Firerfox und Internet Explorer ist groß. Mozilla ladet die Seiten auch viel schneller, was Sicherheit angelangt kann ich nichts sagen, außer dass Mozilla Firerfox Werbungen blockt (nicht alle)... -
Das ist etwas verdammt nochmal ganz normales, dieser Bug tritt mit der neuen Opera Version im WBB bei jedem auf! Das ist absolut normal, das schrieben sogar die Entwickler.
-
was du für opera version hast!!!!
-
die neuste so weit ich weiß^^
-
Ja also, dann wird das sicherlich nicht funktionieren! Das ist ein FEHLER (JavaScript) VOM BURNING BOARD, liegt nicht am Benutzer an sich!
Zitat Harald Szekely, WoltLab Supportforum:
ZitatLeider ist es derzeit nicht möglich, diesen Fehler von Opera zu umgehen!
Opera hat mit dieser Version erneut seine Javascript-Engine völlig umgebaut. Bislang setzten sie weitgehend auf Internet Explorer-artige Funktionen, diese haben sie nun komplett rausgeschmissen …Dies nur als Info …
Um Opera ab Version 10.5 zu unterstützen, müsste der Editor so gravierend umgebaut werden, dass es einer Neuprogrammierung gleichkäme. Leider verändert Opera inzwischen fast mit jeder neuen Version seine Javascript-Engine, was dazu führt, dass wir ständig den Editor umbauen müssten. In einer Zwischenversion bauen wir keine neuen großen Features ein, daher ist der nächstmögliche Termin für eine vollständige Unterstützung von Opera 10.5 also WBB 3.2.x …
Sollte es dennoch mal Zeit dafür geben, kann es durchaus sein, dass wir die Unterstützung schon früher anbieten können, einen Fix damit man wieder Beiträge schreiben kann, wird es sicher bald geben.
Quelle: http://www.woltlab.com/forum/b…ioniert-nicht/#post884471
-
ja aber anfangs klappte es doch -.-
-
Da waren die Java Script Engine von Opera noch anders
-
Naja wie schonmal gesagt. Benutze einfach Firefox. Ist auch viel komfortabler zu benutzen. Und bei der Installation kann man seine Favos und Passwörter usw mit übertragen lassen