Portfolio by Adnan

  • Hallo leute,


    nach langer zeit release ich jetzt auch mal was hier seht ihr das ergebniss.
    Ich hoffe euch gefällt es ^^


    PS: Kritik , verbesserungsideen or whatever ist immer willkommen ;)


    // Edit:
    Sollte ein icon das in diesem portfolio verwendet wird durch ein (C) geschützt sein so bitte ich mich zu kontaktieren ich werde diese schnellstmöglich entfernen ^^.



    Zum Design

    Einmal editiert, zuletzt von AdnaN ()

  • sooo ich glaube ich bin der erste der daran kritik üben muss^^


    ich kenne mich auch etwas da in der branche aus passe da auch regelmäßig desings an unterschiedliche cms an. und ich muss sagen das die page für eine portfolio die nicht gerade nach kindergarten aussehen soll nicht genügt. sry. aber die ist einfach (ich weis nicht wie ich das sagen soll) zu kindisch. Die Icons machen sich zwar gut von der idee her aber die verarbeitung bewirken das genaue gegenteil.


    ABER
    es gibt auch sachen die mir gut gefallen wie das loginfeld :) das finde ich mal schick herausgearbeitet, schlicht und trotzdem macht es was her.


    MfG
    BlackHawk


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • also ich finde den Aufbau für eine Portfolio nicht gut und desweiteren die ICONS sind nicht von dir und ich weiß jezt nicht ob die Free waren und ob sie so benutzen kann deswegen würd ich da an deiner stelle etwas aufpassen wie du mi ICONS umgehst kann nach hinten los gehen.


    Zum Design :


    Ich finde das die Navi gut angefangen ist und der rest eigentlich nichts mehr damit zu tun hat. Man erkennt kein zusammenhang mit dem Content und auf einer Portfolio muss sich keiner Registrieren ich weiß jezt nicht wie du deine Seite benutzen möchtest aber finde sie nicht gut gelungen.


    Und was mit noch aufgefallen ist das du Contakt und Impressum unten im Footer sowie in der Navi drinne hast einmal reicht eigentlich^^.


    Ansonsten würd ich den Bereich unter dem Massiv Video komplett bearbeiten und es so gestallten das es ein Aufbau zu sehen ist.


    MfG


    Fire

  • Blöde Frage nebenbei: Was ist eine Portofolio, bzw. wozu wird sie verwendet?

    eine Portfolio ist eine Art Referenzpage
    sprich eine homepage wo die "künstler" ihre werke veröffentlichen um zu zeigen was sie bisjetzt alles gemacht haben.


    MfG
    BlackHawk


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Schlecht ist es nicht, aber ich würde auf bei der ganzen Copyright Geschichte aufpassen, falls die Buttons nicht selbstgemacht sind, hast du auch nicht das Recht es zu verkaufen. Da kann es schnell mal zu Tausend Euro hohen Strafen kommen...

  • Daher darf es auch nicht verkauft werden. Ich schätze mal nur, dass es für den eigenen Bedarf angewendet werden darf. FInanziellen Nutzen darf man daraus nicht ziehen oder Verbreitung dieses Designs, weil gewisse Details nicht von dir gemacht wurden (Icons). Auch wenn du nur einen Strich von jemand anderem genommen hast und hinzugefügrt, ist dein ganzes Design hin und somit darf es nicht verkauft werden.


    [Edit]
    Es sei den "Home bis Service" hat es dir erlaubt, bzw. du von ihnen eine Bestätigung dafür bekommen hast, die Icons bei Designs anwenden zu dürfen und diesen dann zu verkaufen...
    Ich würde Designs wegtun, bzw. nicht verkaufen, denn du bewegst dich auf dünnem Eis...

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Zitat

    Daher darf es auch nicht verkauft werden. Ich schätze mal nur, dass es für den eigenen Bedarf angewendet werden darf. FInanziellen Nutzen darf man daraus nicht ziehen oder Verbreitung dieses Designs, weil gewisse Details nicht von dir gemacht wurden (Icons). Auch wenn du nur einen Strich von jemand anderem genommen hast und hinzugefügrt, ist dein ganzes Design hin und somit darf es nicht verkauft werden.


    [Edit]
    Es sei den "Home bis Service" hat es dir erlaubt, bzw. du von ihnen eine Bestätigung dafür bekommen hast, die Icons bei Designs anwenden zu dürfen und diesen dann zu verkaufen...
    Ich würde Designs wegtun, bzw. nicht verkaufen, denn du bewegst dich auf dünnem Eis...

    Ja, ich habe ja nicht gesagt das ich das verkaufen will.
    Ich versuche mich halt immer an etwas, wen ich eins verkaufen will erstelle ich meine eigenen Icons.


    Zitat

    Es sei den "Home bis Service" hat es dir erlaubt

    Damit meinte ich eigentlich die icon's also vom Icon "Home" bist zum Icon "Service" sind nicht selbstgemacht.
    Aber ich korrigiere nochmal, Das Icon "Management" ist auch nicht von mir.



    Zitat

    Daher darf es auch nicht verkauft werden. Ich schätze mal nur, dass es für den eigenen Bedarf angewendet werden darf

    Nein man darf werke anderer nicht auf seine Online gestellte seite einfügen.
    Ein design das nicht verkauft und auch nicht benutzt wird kann mit werken anderer beschmückt werden solange der Inhaber nichts dagegen hat.
    Da ich diese Icons aus google habe kann ich leider den Inhaber nicht Kontaktieren somit auch das Update im ersten Post.



    Mfg AdnaN

  • Fire


    Quelle der Icons standt im obigen Text

    Zitat

    Da ich diese Icons aus google habe........

    Das mit den Icons.


    Natürlich ist es nicht einfach, das weis ich genau.
    Hat ja auch keiner gesagt.
    Aber ich arbeite mich da schon ein.

  • Kleiner Tipp: Einen Anwalt interessiert nicht ob bei Google keine Quelle steht. Rechtklick auf das Bild "Grafikinfo" da stehen alle Infos, vorallem die URL, und dadurch kennst du den Betreiber der Webseite. Google ist nur eine Suchmaschine, die übernehmen keine Haftung.


    Zum Portfolio, gefällt mir vom Aufbau, aber das dunkle Blau oben drückt alles zusammen.
    Das Portfolio sieht nach einer Firma aus, willst du den eine Anmelden? Du verkaufst ja deine Designs, so wie das aussieht.

  • Arbeite momentan an meinen eigenen Icons ^^


    Werde diese entfernen.


    Dieses Portfolio werde ich nicht benutzen ich habe dies so erstellt erwerben kann man dies nur die Icons nicht.
    Die icons dienen halt nur zur Füllung des Portfolios damit man sieht wie es später aussehen könnte.


    Icons sind raus aus der Navibar.


    So sieht es jetzt aus


    Zum Portfolio - DeviantART


    Zum Portfolio - Alternative falls verpixelt auf dA

    Einmal editiert, zuletzt von AdnaN ()