Tipps für eine Homepage Werbung

• Hallo Leute,

ich würde gerne meine 1. Homepage Werbungen machen allerdings
    möchte ich auch das sie gut werden soll und ich weiß das viele hier sehr gute
    Werbungen abgeliefert haben andere wieder weniger gute
    um mich nicht endgültig zu blamieren würde ich gerne ein paar Tipps erhalten

Jetzt bitte nicht: "boar mach halt selber ich habs auch selber gemacht"
    Ich möchte mich doch nur Informieren das kann nicht schaden
    bevor ich mich bei meinem momentanen Betrieb um eine Ausbildung beworben habe
    habe ich mich auch um den Beruf und den Betrieb informiert also geht das auch bestimmt
    bei Homepage Werbungen

Ich hoffe ihr wärt so nett und würdet mir helfen :)

mfg Dedi

• Du hast dir schon selbst die Frage bzw. dein Anliegen beantwortet, schau bei den Usern bei dem es gut geklappt hat etwas ab, und bei den Usern wo es nicht geklappt hat darauf achten, dass nicht du auch den Fehler machst.
    Schneide dir eine Scheibe von den guten Vorstellungen :)

• Nungut.
    Als erstes solltest du dir ein layout überlegen wie du es machst bleibt dir überlassen, auch solltest du es Gliedern auch hier es bleibt dir überlassen wie du etwas gliederst.
    Was rein muss bzw worüber du schreiben solltest - um was es sich handelt, ob sich das Projekt selbst finanziert und was du zu bieten hast.
    Und jetzt mal ein Tipp die viele beachten sollten : Rechtschreibfehler sogut wie möglich vermeiden, Tippfehler sind nicht so schlimm jedoch spielt die Grammatik eine große Rolle.

Ps. Ein gutes Layout & ein gutes Logo hinterlassen immer einen guten Eindruck ;)

LG

• Layout und Bilder sind schon mal ein problem :/
    ich kann mit Photoshop oder Paint.Net gar nicht umgehen :(

zudem Grex genau diese Antworten wollte ich nicht hören
    Mit dieser Aussage: Jetzt bitte nicht: "boar mach halt selber ich habs auch selber gemacht"
    hätte ich teils auch sowas gemeint, Tipps damit es gut wird das Thema würde ja auch nicht nur mir helfen.
    Ich würde gerne noch mehr schreiben aber mir ist es entfallen mist :P