Liebe Breadfish User,
ich suche jemanden, der mir semtliche Ini Speicherungen/Ladungen durch MySQL ersetzen kann.
Es würde mich sehr freuen, wenn derjenige es kostenlos machen würde.
Ich habe alles was geändert werden muss bereits in eine Liste gepackt, sodass nichts gesucht werden muss...
Ich hätte jedoch ein Extra Wunsch.
Da es schon viele regestrierte Benutzer gibt und allgemein viele Ini-Dateien vorhanden sind, würde es sich anbieten, dass bei der Überprüfung ob der Spieler regestriert ist, folgendes Überprüft wird:
-Hat der Benutzer bereits in der MySQL Datenbank ein Account ? Wenn ja dann darüber einloggen.
-Sollte der Benutzer kein Account in der MySQL Datenbank haben, nachgucken ob der Benutzer bereits eine Ini-Datei hat ? Wenn ja dann darüber einloggen und nach dem einloggen semtliche Informationen in die MySQL Datenbank speichern.
-Sollte beides nicht vorhanden sein, muss die Regestration ausgeführt werden. Daten werden sofort in MySQL gespeichert.
-Hausdaten sollten aus der Ini-Datei geladen werden und in MySQL gespeichert werden (einmalig), damit es kein Datenverlust gibt.
Zur Kommunikation steht ICQ, Xfire und TeamSpeak 3 bereit.
Ich bevorzuge dies mehr als hier im Forum miteinander zu schreiben, da es wesentlich schneller mit der Verständigung geht.
Bitte meldet euch, wenn ihr mir helfen wollt.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe !