John's kleiner Showroom

  • Hallo zusammen,
    bevor jetzt groß diskutiert wiid "John du hast doch schon nen Showroom", ich möchte gerne einen neuen schöneren bzw. ordentlicheren haben.
    D.h. falls es ein Moderator lesen sollte, der kann meinen alten Showroom löschen. ;)
    Also folgendes ich werde hier immer mal ein paar Werke von mit hochladen (Nicht alle :D).
    Ihr könnt eure Kritik dazu abgeben bzw. Lob.Aber eins muss ich sagen, nicht jede Signatur kann jedem gefallen. ;)
    Geschmäcker sind ja verschieden.Aber ich hoffe doch, dass für jeden etwa 1 da ist, dass im gefällt. :)


    PS. Sind auch ältere Werke dabei...


    Donnerstag, 22 Juli 2010:






  • Gefallen mir alle 10/10
    Aber diese Hier ist meine Favoriet Signatur :)

    Zitat

  • Sehen gut aus ;)
    Empfehle dir mal ein anderes GFX-Prinzip einzubringen da das Smudge meistens langweilig mit der Zeit auf einen anderen wirkt..

  • @ Disaster: Vielen Dank


    @ Linaks: Das doofe ist nur, mit dem Smudge-Tool hab ich erst vor kurzem angefangen. :D Dies sind so meine ersten Werke mit diesem Tool, meine Werke davor beinhalten dies natürlich nicht. ;)

  • Hmm...irgendwie arbeitet jeder mit Vektormasken und Scheinen und Lichteffekten...


    Sieht zwar cool und modern aus, aber 1. Krieg ich das nicht hin und 2. Will ich das irgendwie auch nicht, weil es jeder macht...vom Prinzip ist alles gleich...



    Trotzdem schöne Dinger :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen