Roller Kauf Unterstützung!

  • 125er gehen wie sau :D:D
    Ich sprech aus Erfahrung (Kumpel hat nen 125er JetForce *-* (geile Kiste und hat meine Speedy mit Links gezogen ;D (naja, ist ja auch nur ne 25er Speedy xD))).
    Aber wie gesagt, empfeheln würd ich dir nen Speedy oder nen Aerox..
    Und Carenzzi?
    Schonmal auf nem Speedy gesessen? ;)
    Mit Hydraulischem Drucktluftdämpfer vorne? :D
    Wenn nicht, dann solltest du das mal machen.
    Mein Fahrwerk ist perfekt auf mein Gewicht abgestimmt ;)
    Ich finde mein Fahrwerk besser, als manche Gabel, weil meine EinArmSchwinge schön eingeht :)
    Die Gabeln find ich ehrlich gesagt zu hart..


    Aber da hat jeder nen anderen Geschmack ;)
    Jedenfalls finde ich mein Fahrwerk und meine Schwinge und Federn sehr fein <3


    MfG
    Maxx

  • Also ich denk das ich mir den Aerox,Speedfight 3 und den Atu Explorer Race Gt 50 angucken werde!
    Ich stehe nich so dolle aufs tuning vllt minimal was an der Leistung ändern vllt von 30 auf 40 oder so aber naja beim
    Aussehen , also ich lege viel Wert auf Form und Farbe (am liebsten nur schwarz)
    Nehmen wir uns dieses Beispiel den Fährt mein Best Friend und auf dem hab ich auch mein erstes mal gefahren, also diesen Roller hab ich sofort ins Herz geschlossen :rolleyes: Der geht echt ab!
    Zu seinem Modell (Anbieter Homepage)


    Hmm bin erst grade 15 geworden und es ist noch nicht relevant mit dem Roller Führerschein anzufangen! :thumbup:

  • Niemal solche billig Roller hollen, den wen die kaputt gehen kriegste nicht so schnell die Ersatzteile.
    Lieber ein Gebrauchten kaufen.

  • @ŲľţįMąțė_ŜpęęďFŗēąĶ:


    Nunja, du darfst in Österreich bis 125cm³ auch mit B fahren.
    Allerdings braucht man dafür den Klasse B Führerschein mindestens 5 Jahre und muß mit seinem Motorrad nochmal 6 Stunden Tauglichkeit zeigen.
    Danach läßt du dir einfach Code 111 eintragen und fertig. :)


    Zum Moped: Mit 15 mußt du in Österreich aber noch 8 Stunden drauf hauen, was nicht gerade günstig ist.


    @Deutschland Moped:


    Die M Klasse erlaubt euch jedes Zweirad/Dreirad mit max. 45 km/h zu fahren.
    Allerdings müßen die 45km/h (siw) Bauabhänig sein, und somit ist imho M eh Schwachsinn. :p


    Deswegen würde ich den A1 machen, da dürft ihr bis 125cm³, max. 11 kW und drosselung auf 80km/h fahren.


    Sofern Herr Threadersteller schon 16 1/2 ist, würde ich einfach den BF17 machen, dann hast du zur B auch noch die M, L und (siw) S.

  • Du sagst es DMA.
    Genau diese Theorie habe ich abgeschlossen.
    Brauchte n Lappen um an die Arbeit zu kommen.
    Nun da hab ich einfach den BF17 gemacht, darf nu Roller etc. fahren.
    Außer 125er und größer ist ja klar.
    Ich würde dir empfehlen gleich den BF17 zu machen.
    Somit sammelst du auch noch einiges an Erfahrung.

  • DMA ja aber das ist erst seit dieses jahr mit der praxis ;) und da braucht man auch nur 6 stunden ich habe denn mopedschein schon mit 15 gemacht da habe ich die praxis noch nicht machen müssen einfach 3 therorie stunden und dann 100 fragen am PC beantworten und fertig

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe mir vor einem Jahr einen Gilera Runner 50 für 400 € Gekauft.
    Er war gebraucht und hatte 15.000 Km aufm Tacho das einzige was ich nachrüsten musste war
    der Zündkerzenstecker der 4 € Kostete.
    Sonst hatte ich noch nie ein Problem der läuft noch wunderbar mit seinen 15000 Km.


    EDIT // : Ich hatte noch glück mim Mopedschein musste nur 20€ bezahlen hab ihn in der schule gemacht kurz vor der neuen Regelung mim TÜV

    Einmal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Was hält ihr von ihm hier?
    Roller
    Eigentlich bin ich ja hinter einem Speedfight her aber der sieht auch ganz okay aus, ich finde einfach keinen
    Speedfight, der nur wenige Kilometer Runter hat und gleichzeitig unter 7/800 € kostet und dazu in menem Umkreis steht.
    Höher als 800€ geh ich für den gebrauchten nicht! Achja am besten direkt mit Drossel!
    Naja ich werde mich noch etwas im Internet umsehen ansonsten weiß ich 2 Autöhäuser die gute Roller verkaufen (der eine verkauft glaub ich leider nur über 1000€!!)
    beim andern muss ich ma vorbei schauen und mein Bike nutzen xD Scheiß ding ich willn Roller :D:D

  • Ganz ehrlich diese Roller sind vom aussehen der größte witz und der größte müll
    Hil dir diesen Roller den nicht alle haben (sonst wär es ja langweilig)
    sieht so ähnlich wien motorrad aus

    wenn du modell wissen willst sag bescheid

  • Ganz einfach das ist nen CPI-GTR-50.
    Würd ich aber nicht emüfehlen.
    Sieht zu prozig aus.
    Nen Jetforce oder Speedfight 2 würde klar gehen.
    Den neuen 3er kannste dir sonst wo stecken.
    Fahr nen Speedy2 vor ne Mauer und da haste nen 3er raus gemacht.


    Jetty oder Speedy2

  • Fischer, wenn ich alt genug bin mach ich auch Mofa ;)
    Dann haben wir genug Spaß.
    Ich weiss schon das ich mir nen Jetty hole.
    in weiss und das heck Pink mache und das höher lege und da dann nen Playboy hinten rein fräse und racing gitter hinter klatsche und blaue neon röhren rein.
    Roller sind nicht kake die machen Fun und wir sind halt leute die Roller fahren wollen nicht so wie du X(
    Unsere Meinung

  • ja aber ich finde "[ls-rl]Scripter" hat irgendwie recht!
    Da fährst so ein ding und was kommt bei Raus 30 km/H auf nem halben Motorrad das geht garnicht das sieht aus als würdest du mit Ferrarie vom Polo überhohlt zuwerden!
    Es geht dabei nich nur um die Geschwindigkeit sonder das verhältnis zwischen Geschwindigkeit und Aussehen! Bei so einem ding will man mehr als nur 30km/h wo bei du natürlich recht hast das, nich jeder so einen fährt aber ich denke da hat jeder seinen eigenen Geschmack!
    Ich denke das ich mir für die 950€ vom Rex nen guten Speedy2 mit unter 10.000km gut kaufen kann!

  • Danke ;)
    Kollege hat den auch ;)
    Alle lachen den immer aus wenn der da mit seinem Black Visier drauf hängt und dann mit 30 da lang eier :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen