Roller Kauf Unterstützung!

  • Naja ich fahr immernoch mit meinem Fahrrad das genau so Teuer wie ein gebrauchter guter Roller war nur halt Lebenslange Lebensdauer hat wenn man es gut behandelt :P und der Sprit Preis für die Fahrrad Reifen Luft ist ziemlich billig.. ne aber ehrlich ich warte bis ich 17 bin für meinen Führerschein warscheinlich nur Auto mal sehen und kauf mir dann nen billigen gebrauchten als Erstwagen.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Mh, Naja ich bin dort selbst anderer Meinung.
    Ich bin derzeit dabei, den Mofa Schein zu machen.
    Ich muss im Winter, und bei uns ists im Winter meisst -2 °C mit dem Fahrrad zur Schule fahren (5,6 KM), und das kann schonmal ganz schön anstregend im kalten morgen sein, zumal ich noch 2 Mal Berg und Talfahrt (Ja in der Stadt ^^) habe.
    Schön ist das nicht, und da kommt mir eine Mofa sehr gut.
    Zumal diese Elektro Fahrräder OHNE HELM , UND OHNE FÜHRERSCHEIN , auch auf der Straße fahrbar sind.
    Also ohne Schein kann man auf der Straße mit dem Elektro teil fahren, was auch schon max. 120 KM/H schafft ;D .
    Also wie gesagt, für manche ist das richtig wichtig ;) .
    Mit meinem Roller wirds ein Speedy 2 Tun ;) .

  • Also, ich hab mir jetz vor kurzem meinen Pegasus Sky 25 geholt für 350 Euro läuft super gut alles originall nur die drosseln draußen und der geht sofort vorne hoch... Mei nfahrrad was ich noch habe war tuerer als mein Roller xD
    Ich habe auch noch einen KTM go 50 Kroos aber der läuft scheiße.. Ich empfehle dir nen Pegasus Sky 25 oder 50

  • MaXXX
    Dir ist bewusst das die F1Spiegel kein ABE haben?
    D.h. wenn du einen Unfall baust und der Spiegel dran schuld ist. Wird es nicht bezahlt.
    Ich fahr meinen Roller einfach. Hauptsache das Teil fährt...

    Meiner sieht zwar nicht ganz so gepflegt aus wie der aber egal.
    Paar Kratzer hatter auch. Aber wayne.

  • Also erstma kurz so:
    Speedfight oder komplett Peugeot is mir zuteuer!! da die billigen Speedys alle entweder etwas defektes an sich haben oder einfach zuviele
    Km drauf haben!!
    Dann bin ich ma alle Marken durch gegangen und hab nach Aussehen und kosten geguckt!!
    Ich bin auf der suche nach einer Sportlichen Variante und die 120 km/h muss er für mich nicht bringen!!
    also die 30 km/h am anfang halt ich auch und dann auf 45 bzw wenn ich alles entdrossel würde das Modell was ich mir angeguckt habe auf 70km/h ungetunt kommen!!
    Die Frage is was man von Baotian halten soll??!!
    Da währe zb eure Meinung ganz gut gefragt!!
    Die Fahrrad Variante stellt sich garnicht mehr in Frage!!


    Nachteile am Modell:
    4Takter
    Luftgekühlt
    und hab gehört Katalysator machts auch etwas langsamer bin mir aber nicht sicher!!!


    Wichtige Vorteile:
    Neu für ganz gutes Geld 870€ da ich noch 30€ Runterbekomme
    Schon vorgedrosselt und der Händler hat sein Geschäft nur 30km von mir entfernt
    dh. ich kan gemütlich mit dem Roller nach Hause fahren!!


    also Link:
    Link zum Roller


    Jetzt seit ihr dran was haltet ihr davon??
    Bitte umdachte und ernsthafte Antwort ist mir echt wichtig!!
    :D


    MFG Cooper


    Edit:
    PS: der Roller heißt eigentlich Baotian Eagle da hat der Händler ein bissle mitm Namen gefuscht!!

  • Am besten wäre wenn du
    1. auffallen willst und 2. von A nach B kommen willst.....
    CPI GTR POWER
    leider musst du den mit 15 Jahre droseln da es den glaube nur mit 50ccm gibt aber drosel kostet auch nur 80€
    Aber ist Geld sache ;)

  • Kavkus:
    Ne, wars mir nicht..
    Aber ich wurd damit schon angehalten und die haben nichts gesagt (also die Cops ;)).
    Also wird es da keine Probleme geben, denke ich..
    Und selbst wenn..
    Was solll denn groß mit Spiegeln passieren?.. :D


    BTW Nice Roller ;)


    @Topic:
    Ich denke, das ist dann deine Entscheidung.
    Wir haben alle Tipps gegeben, welche du nun davon befolgst, ist deine Sache ;)
    MfG
    Maxx